Folie für 96050

  • Möchte mich auch recht herzlich bedanken, sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ein Firma sich so um ihre Kunden bemüht! Ich jedenfalls werde 3M Jedermann weiterempfeheln und von diesem positiven Erlebnis erzählen. Danke nochmals!

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert-Heinrich ()

  • Gestern kam der Brief von 3M auch bei mir an. Inhalt: Eine neue Folie, noch passgenauer als die vorherige und mit abgerundeten Ecken. Dazu noch ein Display-Reinigungstuch.


    Ein herzliches DANKESCHÖN dafür an die Herren Schenke und Over, die Oase in der Servicewüste um ein gutes Stück grösser geworden. Auch ich werde 3M-Vikuiti-Folien wärmstens weiterempfehlen.


    Dietmar

  • Vielen Dank für die Komplimente an 3M. Wir möchten uns auch bei www.Schutzfoliencenter.de bedanken, die uns die Folien mit der ultimativen Passgenauigkeit für unsere Briefe beigestellt haben.
    Uns gefallen dabei besonders die runden Ecken und die integrierte Lasche mit kleiner Brücke zur Verstärkung der Abzugskraft. Das ist kundenfreundlich und am Ende auch Qualität.

  • Da über die guten Dinge ohnehin viel zu wenig berichtet wird, möchte auch ich mich hier noch mal einklinken.


    Heute ist auch bei mir ein Brief mit einer passenden und v.a. klebenbleibenden Folie und dem Geschenk angekommen.


    Besten Dank an Hr. Schenke, Hr. Over, 3M und natürlich auch Schutzfolien24.de für die zufriedenstellende Vorgehensweise in dieser Sache.


    Es lohnt sich eben doch, ein paar Teuros mehr in Qualitätsware zu investieren ...


    Jetzt kann ich mit gutem Gewissen die Folie weiterempfehlen ... auch wenn ich den Namen noch immer nicht richtig aussprechen kann :D


    Dem Umsatzschub für die neue PNA470er-Staffel steht jetzt wohl nichts mehr im Wege ...

    Einmal editiert, zuletzt von matm911 ()

  • Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Die "6 Folien für 1,99 bei Ebay" taugen nicht einmal um das Butterbrot einzuwickeln. 3M rules !!!! Super die Teile.


    Flo

  • Auch von meiner Seite vielen Dank an Hr.Schenk und Hr.Over von 3M Deutschland GmbH.Folie und Putztuch gratis bei mir angekommen.
    Kaum zu glauben dieser Service in diesem Land.
    Hier wurde Wort gehalten!
    Hut ab!!


    Danke nochmals

  • Auch von mir ein herzliches


    DANKESCHÖN :)



    Das Tuch kann ich gut gebrauchen...



    Gruß


    Bogie