Medion PNA 465 Gopal 2.0 Tweaks/Tuning/Modding usw..

  • freut mich, dass ich weiterhelfen konnte. :D


    also ich hab jetzt nicht mehr sehr viel weitergetestet, aber habe das 4-fach Bild für die Navigation mal durch ein einfaches Bild in 100x100 ersetzt. Dann schneidet er 10 Pixel rechts ab, ja ne, is kalr, hab ja in der Menu.xml die größe ncoh ent verändert. ;D Allerdings, wenn man aus der Navigation wieder zurückspringt, dann ist das Logo verschwunden. erst, wenn man ein anders Icon drückt kommt das Dann wieder. Vll sind dazu die andern 3 Bilder da, aber dann dürften ja auch 2 reichen, der Sinn erschleißt sich mir da noch nicht ganz. Könnte mir vorstellen, dass das sowas wie "up-and-down" Bilder in HTML sind.


    Aber wozu hat man denn ein Wochenende, werd da noch ausgiebig testen und dann berichten! :D

  • so, bei mir siehts jetzt erstmal so aus, muss man sich halt bischen mit beschäftigen aber ist kein großes Ding. :gap
    Die eigenen Bilder hab ich mit Paint 4x untereinander kopiert. Die neuen Icons hab ich mit der Google Bildersuche gesucht, z.B. nach Globe oder Zahnrad suchen.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/airencn7nfnxd2yp7.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()

  • Das Display ist ca 9,7 cm breit und 5,6 cm hoch :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()

  • Dank DannyK und Alufoliengriller war es sogar mir möglich meinen Bildschirm zuverändern, läßt sich der Startbildschirm beim Wechsel zur Navigation auch verändern? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bastel-bude ()

  • @ bastel-bude:
    Klar, die Bilder da lassen sich fast alle verändern!
    Pfad für den Startbildschirm der Navigation:
    My Flash Disk/Navigation/Skin480x272/PPSkin/
    und dann ist es die Datei "About"


    Hab auch schon den Hintergrund im Mp3-Player und dessen Startbildschirm verändert, alles total easy!
    Werd später mal n paar Bilder von meinen Veränderungen posten.

  • jaja, hab auch gerade entdeckt, dass mein Pfad für den Navistartbildschirm falsch war, tut mir leid! :gap
    aber unter meinem Pfad befindet das Bild sich komischerweise auch.

  • Zitat

    Original von DannyK
    aber unter meinem Pfad befindet das Bild sich komischerweise auch.


    Das Bild bei My Flash Disk/Navigation/Skin480x272/PPSkin/About.png sieht man unter Navigation, Einstellungen, weitere Einstellungen, Info

  • rohoel


    Wenns schon einer wüsste wie es geht würd es Dir wohl einer sagen...
    Nur es hat noch keiner rausgefunden. :gap wo liegt das Bild überhaupt ?



  • Ich denke es sollte vielleicht wirklich nicht verändert werden können. Immerhin ist dieses Bild die einzige Möglichkeit, um das CleanUp Menü aufzurufen.

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE