Upgrade MN|6, Lieferengpass?

  • Mach dir nichts draus Spiti, das muß man nicht unbedingt wissen. Der Reformationstag ist in den überwiegend evangelisch geprägten Bundesländern Feiertag, eben wegen Luther, der ja damals seine Thesen an die Wittenberger Kirche genagelt hat.
    Mir solls recht sein, nur das wegen des Feiertages die Post nicht ausgeliefert wird und ich so mein MN|6 nicht bekomme, das nehme ich dem Luther dann doch übel :D.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki
    Der Reformationstag ist in den überwiegend evangelisch geprägten Bundesländern Feiertag


    ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von flinki
    ... Mir solls recht sein, nur das wegen des Feiertages die Post nicht ausgeliefert wird und ich so mein MN|6 nicht bekomme, das nehme ich dem Luther dann doch übel :D.


    Sei froh, Du bekommst Post am Mittwoch. Da hat der "Rest" das gleiche Problem, da Feiertag!


    Gruß
    Peter

  • Zieht doch alle nach Berlin, da gibt es weder Reformationstag noch Allerheiligen X(.

  • Zitat

    flinki schrieb: Der Reformationstag ist in den überwiegend evangelisch geprägten Bundesländern Feiertag



    ?(


    Gruß
    Harald


    P.S.: Nach meinem Kalender ist der Reformationstag nur in 5 neuen Bundesländern Feiertag, nicht aber in den durchaus überwiegend evangelisch geprägten Bundesländern NRW und weiter nördlich!

  • Zitat

    nicht aber in den durchaus überwiegend evangelisch geprägten Bundesländern NRW und weiter nördlich!


    Tja um mit Dieter Hallervorden zu sprechen, "Pech für die Kuh Elsa" :D
    Luther war halt ein Ossi ;)

    ___Beste Grüße, Flinki__