Sammelthread: Infos zum Kartenupdate CN9

  • Hi,


    Zitat


    Sind V8-Besitzer auch "berechtigt"? Oder müssen die bei V8 bleiben (also auch kein V9) wenn sie nach dem 1.11. sich freischalten lassen wollen?


    Lies mal auf den beiden letzten Seiten die Postings von mir. Freischaltung nach dem 1.11., Probleme, von V8 auf V9 zu kommen, nette Mail an Garmin, Freischaltcode bekommen, klappt. Man kann also in der Tat noch auf V9 kommen. V10 ist dann selbstredend kostenpflichtig.


    Viele Gruesse,


    Jan

  • da ich leider das forum eine zeit lang nicht besuchen konnte habe ich nun eine frage.


    ich habe mir vor ca. 1 jahr das nüvi 660 gekauft mit dem kartenversion City Navigator Europe NT v9


    mir wurde dann gesagt, ich solle mit der registrierung bei garmin noch ein jahr warten, damit ich dann die version 10 kostenlos bekomme.


    Ist das nun jetzt der Zeitpunkt wo ich mich registrieren muss??


    danke

  • Nein - das ist der Zeitpunkt, die letzten Seiten dieses Treads durchzulesen und festzustellen, dass der kostenlose Bezug seitens Garmin wegen zu viel Missbrauch gestoppt wurde. Die v10, die jetzt CN 2008 heißt, gibt es nur noch gegen bare Münze.

  • Zitat

    Original von Zamboo3
    Da mein 510 deluxe geklaut wurde :( hatte ich Kontakt mit dem deutschen support. Es gibt wieder einen neuen Stichtag und zwar den 01.12.2007 um einen Anspruch auf ein Gratisupdate zu bekommen. Die neue Version CN10 wird wahrscheinlich in der ersten Januarwoche zu verfügung stehen.
    Also scheint im Moment noch alles beim alten :). Es gab jedoch auch den Hinweis das es Überlegungen gibt das Prozedere zu ändern.


    MadMike : Ist das eine Falschinfo?

  • Gemäss aktueller Information können Geräte "gratis" updated werden, welche nach dem 1. Dezember 2007 gekauft bzw. registriert wurden. Diese Aktion gilt jedoch nur bis 31. März 2008.


    Damit kommen Käufer heute immer noch zum aktuellsten Kartenmaterial. Es ist jedoch nicht mehr möglich, mit spätem Registrieren eine Version zu überspringen, um dann in 2 Jahren das aktuelle Kartenmaterial gratis zu beziehen.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Zitat

    Original von Georgius


    MadMike : Ist das eine Falschinfo?


    Nein. Aber so weit ich weiß, muss der Kauf (und damit das Datum) belegt werden. Also keine Chance für Obi_Flo.
    Man kann aber ja mal abwarten, bis das Update auf die CN 2008 verfügbar ist, und sich nach ersten Erfahrungsberichten registrieren. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der alte Trick wieder funktioniert, aber man hat ja schon Pferde kübeln sehen...

  • Zitat

    Original von Obi_Flo
    dort steht nichts über die Preise....


    Ach. Dann muss ich mir eingebildet haben, das hier zu posten... Und das ist weiß Gott nicht der einzige Hinweis. Musste nur selbst danach suchen, weil ich den Preis nicht mehr parat hatte - dauerte aber keine 5 Minuten.


    PS: Es ist immer noch ein Ca.-Preis, da die CN 2008 auf den Garmin-Seiten noch nicht aufgetaucht ist.

  • Zitat

    Original von MadMike


    Ach. Dann muss ich mir eingebildet haben, das hier zu posten... Und das ist weiß Gott nicht der einzige Hinweis. Musste nur selbst danach suchen, weil ich den Preis nicht mehr parat hatte - dauerte aber keine 5 Minuten.


    PS: Es ist immer noch ein Ca.-Preis, da die CN 2008 auf den Garmin-Seiten noch nicht aufgetaucht ist.


    du hast geschrieben die letzten seiten. bis 28 kam ich nicht ;)


    thx trotzdem ;)