Sammelthread: Infos zum Kartenupdate CN9

  • Zitat

    Original von bauks


    Unter "Stichtag" ist das späteste Datum einer mögl. Gratis-Registrierung von V8 auf V9 gemeint? Wenn ja, hilft mir diese Info am 04.12.2007 etwas?


    Ein Kollege bekam Mitte Oktober eine Update-DVD von Garmin. Nach dem 1.11. versuchte er aber erstmals die Aktivierung, die natürlich fehlschlug und lt. Garmin England ist das halt "Pech".
    Hat er noch irgendeine Chance auf die Online-Freischaltung seines Kartenmaterials?


    Nochmal hierzu: Der Kollege hatte nun Kontakt mit Garmin-Deutschland aufgenommen und bekommt den Hinweis, dass die Generierung eines Keys für ihn nicht mehr möglich ist.
    Stimmt das oder "will" er einfach nicht?
    Ich finde es ziemlich unschön, Mitte Oktober eine DVD zu senden, aber nicht darauf hinzuweisen, diese binnen 2 Wochen zu installieren weil sie sonst wertlos wird (nicht jeder ist so "fit" im Thema wie die hiesigen User ;o)