Prinz tresor

  • liegts am neuen Avatare, oder warum habe ich das jüngste Mitglied der Prinzengarde des Forums übersehen?


    Herzlichen Glückwunsch, Prinz tresor



    weiter so, und bleib uns noch lange im Forum von pnav erhalten




    Grüse aus Salzburg
    Klaubi



    .

  • Herzliche Gratulation zur Beförderung :D


    Das gibt ein : drink

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Dem schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch. :)


    hecht


  • Oh Gott, ich hab's gewusst, man kann nichts verheimlichen ;)
    Und jetzt muss ich wohl einen ausgeben und das als ehemaliges Mitglied der Erwerbstätigen ;D


    Naja, nachdem ich nach langem bohren den Schatz gefunden habe, greift zu! Bei uns wird ja schon am Morgen "gschafft" und da kann man was kräftiges vertragen. Den Kuchen gibt's dann zu Kaffee.


    Danke für die Glückwünsche und Grüße an Alle,

  • tresor, sa-gen-haft :]


    Ich hatte schon Sorge, ich müsse heute ohne Frihschtick auskommen. :]

  • Gratulation aus dem hohen Norden! :) : drink


    BTW: könntest Du (tresor) nicht mal bei mir vorbeikommen? Bin grad etwas knapp.... :-D) :-D) :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von hope68
    ... und zum neuen Avatar vom falschfahrenden Ex-Alpen-Navigator .


    Ach, von Dir hat er es... ?( :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. :)


    Bleib uns noch lange erhalten.


    Und Danke für die Spezialitäten aus der Heimat. :)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo Tresor,


    Glückwunsch und Willkommen in der Prinzengarde... :D


    Gruß : drink


    volkte

  • Endlich wieder Nachwuchs in den Adelskreisen und vor allem die Ratte weg!


    Gratulation und weiter so! :applaus

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo tresor,


    auch von mir herzliche Gratulation zum Eintritt in die Prinzengarde.


    [SIZE=7]Es ist ja auch bald Fasching, oder wie das heisst...[/SIZE]


    Gruss, Snoopy

  • Hi tresor.....


    willkommen im Club und meine Gratulation :geld


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007