Destinator update?

  • Zitat

    Original von fundive


    Hi
    Frage doch mal bei Destinator.;D
    Gruß
    rotzbengel

  • Du könntest ja hier mal so die Unterschiede posten. Was wurde in der Version alles geändert/korrigiert? Das wäre mal ein hilfreicher Beitrag.


    Ich habe Desti schon gefragt und die Antwort lautet ja, daß in den nächsten ein Patch kommen solle. Leider fehlt da ja ein Wort in meiner Mail vom Desti Support.

  • Zitat

    Original von TheRock



    Wohl vor dem 'bösen' Text unterhalb der Versionsbezeichnung.


    :) :) :)

  • Zitat

    Orginal von rotzbengel


    :) :) :)


    Wie kann es von einer noch nicht vorhandenen Version eine Raubkopie geben??? - Schwachsinn
    Und selbst wenn.... was hindert dich daran den Link zu veröffentlichen???... Wir "legalen User" würden ja nichts unrechtes tun.

  • [quote]Original von TheRock
    Bei dieser Version handelt es sich wohl um die chinesische Ausgabe. /quote]


    Ha ha, vielleicht könntest Du dann im 'großen Reich' und durch Peking navigieren, nicht aber nach DK.
    Andererseits die 'chinesische Ausgabe' mit Europas Karten ... vielleicht gehts dann auch nach DK etc.

  • Zitat

    Orginal von TheRock
    Google mal etwas.
    Bei dieser Version handelt es sich wohl um die chinesische Ausgabe.


    Ist mir auch egal.... solangs ne legale Version ist und ausser dem Copyright sonst alles in Deutsch ist... :gap Her den link :]

  • Hallo zusammen,


    erstmal möchte ich mich für meine Abstinenz entschuldigen.
    Da ich erst im Urlaub war und anschließend mit Arbeit überschüttet wurde musste ich für ne kurze Zeit inaktiv gehen, worunter der Informationsfluss leider leiden musste.


    Ich möchte mich relativ kurz halten:
    Wie schon einige mitbekommen haben wurde der Patch verschoben. Der Grund hierfür waren noch offene Bugs welche nicht in der Zwischenzeit behoben werden konnten. Momentan angepeilter Termin ist Ende der nächsten Woche.


    Falls Ihr hierzu noch weitere Fragen habt, so bitte ich euch diese aufm Usertreffen zu stellen damit wir dort in Ruhe sprechen können.
    Danke schonmal hierfür.

  • Hi Destinator Support,


    ich hätte noch zwei Fragen und komme nicht zum Usertreffen. Deshalb stelle ich sie mal hier, da sicher auch eine Allgemeinheit an den Antworten interessiert ist:


    - Was für Bugs sind denn in dem Update gefixt?
    - Ist denn noch eine Version mit versprochenen (?) Updates geplant? (Ich denke da an TTS...)

  • @ fundive,


    hättest du nur mal richtig gelesen.... das "X" stand für Ende nächster Woche... :gap Versierte threadverfolger hätten aber da auch alleine drauf kommen können *schmunzel


    PS: ich glaubs erst wenns soweit ist

  • Hallo,


    habe Heute auch eine Mail vom Desti Support:
    Darin wird ein Patch BIS Ende des Monats angekündigt. :lachen


    @Desti Support


    Eine Liste über die gefixten Bug's wäre wirklich nicht schlecht!


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von PMAX
    habe Heute auch eine Mail vom Desti Support:
    Darin wird ein Patch BIS Ende des Monats angekündigt.


    Passt doch mit der Aussage von Thomas.


    jmbone
    Schön dass Du nach BH kommst.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo zusammen,


    ich bemühe mich gern um eine Liste mit den gefixten Sachen. Ich möchte euch noch keinen genauen Termin versprechen und ich halte auch nicht viel von stückweisen Infos also bitte noch etwas um Geduld.