Destinator update?

  • jmbone


    nimm's mir nicht Übel aber ich glaube ich habe hier wieder einmal ein Dechavue. :tdw


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von PMAX
    jmbone


    nimm's mir nicht Übel aber ich glaube ich habe hier wieder einmal ein Dechavue.

    :D :D :D


    Zur Erinnerung, der Patch für die DPN Version erschien am 23.1.2006, also Geduld.


    Ich persönlich erfreue mich an der Digicam, die ich mir anstelle von Destinator 6 gekauft habe, braucht übrigens kein Patch und funktioniert trotzdem wunderbar :] :] :]

  • Und ist die Version besser? Was ist da verändert? Welche Bugs korrigiert?


    ?(

  • Zitat

    Original von TheRock
    Hauptunterschied zur D/US 6.1 dürfte die notwendige Aktivierung sein.


    Also auf dieses Feature kann ich verzichten, wenn sonst nichts verbessert wurde. X(

  • Ja, ich werde geduldig warten, bis es den Patch gibt.
    Vielleicht erscheint er ja noch dieses Jahr? Ich träume ja immer noch davon, daß vielleicht endlich mal gravierende Fehler korrigiert werden (doppelte Straßennamen, Outlook, DK, Nachhinken...)

  • ... so wie ich die Sache sehe, wirst Du wohl auf die 7er Version warten müssen, um nach einem Test festzustellen, dass es vielleicht mit der 8er oder 9er oder ... was werden könnte.
    Du musst halt lediglich etwas mehr Geduld mit bringen oder Dich bescheiden oder Dich für ein anderes Produkt entscheiden ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim_PDA ()

  • ... und welches sind die Alternativen. Irgendwo ist doch überall der Wurm drin! Wie hatte ich mal geschrieben: Die Grafik von TomTom, die länderübergreifende Routine von iGO, das TrafficSam von Desti, die POIs von Michelin etc. pp. Nur gibts das eben nicht.


    P.S. ich wäre ja schon froh, wenn Desti 6 auf meinem neuen Glofiish richtig funktionieren würde. Bei den anderen Programmen gibt es aber noch nicht einmal die Option dazu (tmc).


    P.P.S. Ach so ja, es gehört wohl nicht ganz hierher. In Frankreich ist TrafficSam ein ziemlicher Schrott. Auf der französischen Karte kann man es nicht exklusiv einstellen. Als Folge wird über 107,7 MHz jede potentielle Baustelle gemeldet und, obwohl dort meistens kein Stau stattfindet, von Desti heftig umfahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von hesaenger ()

  • Hallo
    Ich weiß ja nicht ob´s interessiert.:D
    Laut Aussage von Destinator auf dem gestrigen User Treffen von Poketnavigation wird das Patch in deutsch definitv Ende November anfang Dezember erscheinen.
    Unter anderem wurde auch das Dänemark Problem in dem Patch gelöst. Weiter wurde andere kleine Probleme behoben.
    Ich hoffe geholfen zu haben.
    Gruß
    rotzbengel

  • Zitat

    Original von rotzbengel
    Laut Aussage von Destinator auf dem gestrigen User Treffen von Poketnavigation wird das Patch in deutsch definitv Ende November anfang Dezember erscheinen.


    ... des Jahres 2006 ? 8)