tt6 mit medion md7200 anzeige immer auf 0 satelliten


  • Hi


    ich hänge noch mal das gesamte erste posting hier rein, bevor es danach noch möglicherweise, aus Versehen, vom Themenstarter verändert wird.


    ;) 8) bab


    ;) bab


  • Lassen wir mal die Frage der Legalität außer acht. (Wobei ich weiß, dass es diese Version bei den normalen Händlern noch nicht gibt), bezog sich meine Antwort auf das vorausgehende Posting von Autopilot.


    Im Zusammenhang mit dem Posting des Themenstarters ist meine Antwort bitte als ganzes zu sehen und nicht falsch!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Lassen wir mal die Frage der Legalität außer acht. (Wobei ich weiß, dass es diese Version bei den normalen Händlern noch nicht gibt), bezog sich meine Antwort auf das vorausgehende Posting von Autopilot.


    Im Zusammenhang mit dem Posting des Themenstarters ist meine Antwort bitte als ganzes zu sehen und nicht falsch!


    Vielleicht siehst Du das zu oberflächlich oder zu unernst...
    Die Frage der Legalität ist hier nicht "außer acht" zu lassen.


    Sie ist vielmehr eine Art grundlegende "Geschäftsbedingung".
    Ist sie nicht erfüllt, ist der Rest obsolet.
    Das sollte auch gelten für Deine Sichtweise:
    "Im Zusammenhang mit dem Posting des Themenstarters ist meine Antwort bitte als ganzes zu sehen..."


    DAS ist die story, wie ich sie sehe.

    Dann bis später! ;)

  • Zitat

    Original von peterpu
    ok, nach kurzer Rücksprache mit booyaka mache ich hier wieder auf, damit er den Sachverhalt aufklären kann.
    @booyaka, momentan ist uns halt noch keine Auslieferung von TT6 in Deutschland bekannt, solange das so ist, gilt Punkt 1 meiner Signatur noch.


    Bitte klär hier kurz, wo man den offiziellen TT6 bereits geliefert bekommt, dann machen wir ganz normal weiter.


    Servus Peter,


    hat er auch gesagt wann er den Sachverhalt aufklärt?


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68
    ...
    Servus Peter,


    hat er auch gesagt wann er den Sachverhalt aufklärt?


    cu Peter

    Nein. Ich schau mir das noch ein paar Stunden an - bin ja bekannt für meine Geduld ;)

  • Zitat

    Original von peterpu
    ... bin ja bekannt für meine Geduld ;)


    Ich für meine auch ;D, daher schreib ich ja auch möglichst diplomatische Beiträge, die dann noch missverstanden werden. Siehe weiter oben. :-D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.