Kartenupdates Forcieren - macht mit

  • hab ich doch richtig gesehen.


    Schade, dass es offenbar keine Möglichkeit gibt IGO 2006 auf den 269+ aufzuspielen.


    Gruß
    Willi

  • Zitat

    Original von Willi Wagner


    Griechenland, Ungarn, Polen und Slovakia sind in der V3 raus. Dafür kam Vatikan City dazu -toll gell.


    Vatikan? Kann man sich dort verfahren oder verlaufen? :D


    Aber wenn die anderen Länder raus wären, wäre wirklich stark. Wie gesagt, geben tuts auch bei iGo die neuen Karten schon.

  • Wer braucht IGO wenn es Miomap 3 gibt???


    Wenns denn endlich mal kommt !!! ?(

  • Zitat

    Original von luller
    Wer braucht IGO wenn es Miomap 3 gibt???


    Wenns denn endlich mal kommt !!! ?(


    wenn das mit ungarn wahr ist, diejenigen die in Ungarn rumfahrn. Wie meiner einer z.b.


    Mal ne Frage, sollte der Supergau eintreten und das die Serviceleistungen sich verinngern. (kein Ungarn in V3 bzw. kostenpflichtig) Kann ich bei einem freigeschalteten Mio269+ nicht eine andere Navisoft verwenden? Müsste doch rein von der Logik her gehen.


    Ist zwar blöd nach einem Hardwarereset halt immer die Porzedur neu durchzuhecheln, aber immernoch besser als mit veraltetem Kartenmaterial rum zudüsen.

    Einmal editiert, zuletzt von chriwa2002 ()

  • Ich will das doofe IGO gar nicht - ich will eigentlich nur neues Kartenmaterial für Miomap 2 - dummerweise hat MIO jetzt Verträge mit IGO abgeschlossen.


    Naja - im Dezember soll das Update ja verfügbar sein. ?(

  • Zitat

    Original von luller
    Ich will das doofe IGO gar nicht - ich will eigentlich nur neues Kartenmaterial für Miomap 2 - dummerweise hat MIO jetzt Verträge mit IGO abgeschlossen.


    Naja - im Dezember soll das Update ja verfügbar sein. ?(


    hoffentlich kommen dir da nicht die Tränen. Für weniger Karten, ein neues Kleid und einen Poiwarner voraussichtlich 130 Euronen ! tz tz tz ?(

  • Zitat

    Original von luller
    Ich will das doofe IGO gar nicht - ich will eigentlich nur neues Kartenmaterial für Miomap 2...?(


    Geht mir genau so, obwohl iGo gar nicht so schlecht sein soll. Aber Kartenupdate reicht, warum gleich für ein neues Prog mitbezahlen?

  • weil das alle so machen drum = gucken zuviel bei microsoft rein X(


    statt verbesserungen, neuerungen die kein mensch braucht. :/ aber dann lässt sich das besser verkaufen.


    ich glaube ich lass das update. vertick das ding in einem halben jahr bei ebay, finden sich immer welche die nicht genau nachschauen und hol mir ein anderes.


    schebt mir von garmi das nüvi mit der Bluetooth - Freisprechfunktion vor. Bis dahin müssten die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein.

  • Welches meinst du genau? Mit welchem Prog wird das geliefert und vor allem, ist auf deren Europakarte Ungarn mit dabei?

  • Ich bin ein wenig VERÄRGERT :evil: das sich miotech nicht mal zu Updates (269+) äußert.
    Bin vom Gerät an und für sich sehr Zufrieden, aber die Karten sind einfach zu alt. Der 269+ nervt mich mit Spruch "Ihr Kartenmaterial ist älter als 12 Mon. usw." (ist auch schon fast 24 mon. alt .....................
    Viele Grüsse an alle 269er+ besitzer.
    :D

  • 1. auf der Website von Mio unter SUPPORT für den MIO 269+ gibt es eine Erklärung wie man diese lästige Meldung man habe veraltete Software abschaltet...


    2. Mio hat angekündigt daß zum Jahresende - ist ja nicht mehr so lange hin - ein kostenpflichtiges Update zur Verfügung stehen soll..


    Also - abwarten..!!


    reiner2262

  • Seit gestern wird die Mio Webpage umgebaut und zwischendurch kann man sehen dass miomap v3 für 268 und 269 verfügbar ist. Leider noch nichts für 269+. Die Seite ist aber völlig chaotisch und kaum ein link funktioniert im Moment....also abwarten.....

  • Die bauen Ihre Website generell um, auch die Seite mit Accounts und den registrierten Geräten hat ein neues, unübersichtlicheres Aussehen bekommen und MIO wäre angeraten, auch mal die Bandbreiten Ihrer Server anzupassen, echt mühsam, dort zu surfen.


    Ein Update wird sicher kommen, zumal die +Geräte ja neuer als die ohne+ sind.