Kartenupdates Forcieren - macht mit

  • Habe am 3.1 MIO eine Mail geschickt mit der Frage nach einem update, da das jetzige Kartenmaterial schon zwei Jahre alt ist. Heute kam die Antwort.
    Sinngemäß hieß es, daß die V3 in der Entwicklung ist, aber ein Zeitpunkt noch nicht fest steht.


    Gruß


    Cobbler

  • Kann nicht wahr sein, das ist ja nun wirklich blamabel. Sieht irgendwie sehr nach ungeordnetem Rückzug aus. So richtig glaub ich nicht mehr ans Update.


    An welche emailadresse hast du geschrieben? Werd es auch noch machen und wenn noch paar andere mitziehen, nützt es vielleicht doch noch was.


    Mein Schreiben wird in die Richtung gehen, dass ich die Hardware toll finde, das Updateverhalten aber katastrophal und deshalb vor meiner nächsten großen Fahrt zu Ostern doch die Firma wechseln werde. Es sei denn, sie nennen mir einen verbindlichen Termin für das Erscheine der 269+ser V3 und Ungarn ist weiterhin als Reiseland enthalten.

  • Ich kann langsam wirklich nur noch Lachen !!!
    Was ist denn miotech für ein Laden ?
    Aber mein Leitspruch ist im moment "warten wir mal auf´s Jahresende !!)
    Ich schreib der Fa. Miotech nicht mehr ..... mach aber auch keine Werbung mehr bei meinen Bekannten für mio Geräte.



    Grüsse an alle hier !!
    Ich Liebe mein 269+

  • Mittlerweile muss ich sagen, dass der 269+ der letzte Mio für mich war.
    Bei so einem Verhalten gegenüber Kunden, kann die Hard- und Software gar
    nicht gut genug sein, um mich nochmal vom Gegenteil zu überzeugen.


    Mio-Support = Unverschämt !!!


    Noch ein Zusatz für Mio, ich glaube ich werde mal TomTom6 auf dem 269+ installieren und kaufe mir dann das nächste Update von TomTom !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von mogwai_hustler ()

  • Wenn du das machst und es hat geklappt, kannst du dann mal beschreiben, wie du es gemacht hast?


    TomTom6 nützt mir zwar nichts, weil ich auf Ungarn Wert lege, aber vielleicht gehts ja mit anderer Software, igo oder Destinator, ähnlich.

  • PN schicken ...

    Einmal editiert, zuletzt von mogwai_hustler ()

  • Zitat

    Original von mogwai_hustler
    Noch ein Zusatz für Mio, ich glaube ich werde mal TomTom6 auf dem 269+ installieren und kaufe mir dann das nächste Update von TomTom !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Boah! Jetzt hast du es denen aber gegeben! :gap


    Viel Spaß übrigens mit Tom Tom! :(

  • Zitat

    Original von slk 55


    Boah! Jetzt hast du es denen aber gegeben! :gap


    Viel Spaß übrigens mit Tom Tom! :(



    ???

  • Zitat

    Original von original_richie
    Wenn du das machst und es hat geklappt, kannst du dann mal beschreiben, wie du es gemacht hast?


    TomTom6 nützt mir zwar nichts, weil ich auf Ungarn Wert lege, aber vielleicht gehts ja mit anderer Software, igo oder Destinator, ähnlich.


    @mogwai_hustler
    würde mich auch interessieren wie das geht.


    @ original_richie:
    wenn es mit TomTom geht dann geht es auch mit IGO 2006, da ist Ungarn mit drauf.


    piflix
    ich benutze auf meinem Handhirn zusätzlich TomTom6 und muss sagen, dass es dem Mio im allgemeinen nicht nachsteht wenn man davon absieht, dass bei der Einstellung "kurze Route" keine Hemmungen hat dich über Feldwege und Fußgängerzonen zu schicken. Aber welches Programm ist schon vollkommen?


    LG
    Willi

  • Nochmals an alle die es interessiert.
    Wenn ich in den Postings, im Profil oder in euren PN´s keine Mail-Addee bekomme, dann kriegt ihr auch nix !!!


    Wie denn auch ???


    Na ja, einige haben es ja hinbekommen.

  • Habe noch mal per Mail angefragt und folgende Antwort bekommen:


    ...


    wir danken Ihnen für Ihre Email an das Mio Technology Support Team.


    Die MioMap Version 3 für Ihr Gerät wird vorraussichtlich Anfang Februar veröffentlicht.
    Für weiter Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter www.mio-tech.be.
    Ungarn wird in der Standartausführung der Europakarten nicht enthalten sein, allerdings wird Zusatzkarten für Osteuropa geben.

  • @Ofrank


    Also, deine Mail-Addee haste nicht angegeben und PN´s willste nicht empfangen.


    WIE SOLL ICH DENN MIT DIR KOMMUNIZIEREN ??? ?(