Dies ist ein automatisch erstellter Newskommentar Thread zu dem Newspost:
- XGPS Car-Kit Loox N100 TMC .
Feedback zu diesem Newspost ist erwünscht!
Dies ist ein automatisch erstellter Newskommentar Thread zu dem Newspost:
- XGPS Car-Kit Loox N100 TMC .
Feedback zu diesem Newspost ist erwünscht!
Hi
Danke für die Info!
wenn ich das richtig lese, TMC Empfänger, Lautsprecherverstärkung und der Preis.
Ist O.k
Würde ich mir mal gerne aus der Nähe ansehen.
vlG bab
Was heißt denn
ZitatXPDA konnte die Funktionen des N100 Car-Kit schon einmal überprüfen.
Ich dachte XPDA verkauft das Teil ![]()
Ist doch dann logisch, dass sie die Funktion geprüft haben ![]()
Sascha
Gelöscht, da Doppelposting.
Hallo,
könnte Ihr die Bilder bitte mal ein wenig grösser einstellen, man sieht ja kaum etwas.
Gruss, Snoopy
Edit: Gilt übrigens grundsätzlich für die News.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snoopy63
Hallo,
könnte Ihr die Bilder bitte mal ein wenig grösser einstellen, man sieht ja kaum etwas.
Gruss, Snoopy
Edit: Gilt übrigens grundsätzlich für die News.
Hi
Ich möchte mich der Bitte anschließen. Zumal man leider die Bilder nicht mit ANKLICKEN vergrößern kann. Da liefern andere Internet Seiten leider mehr Infogehalt als wir. Zumal, ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte. ![]()
vlG bab
man kann das Bild über "Bild speichern unter" speichern und dann vergrößert angucken. Allerdings nur sehr pixelig.
Hallo zusammen,
ich könnte das Bild zwar größer einfügen, aber dann passt es nicht mehr zum Text. Ich werde mal anregen das wir auch in den News eine "Vergrößern" Funktion einbauen.
Ansonsten hier die Bilder:
ZitatAlles anzeigenOriginal von SaBo
Was heißt denn
Ich dachte XPDA verkauft das Teil
Ist doch dann logisch, dass sie die Funktion geprüft haben
Sascha
Richtig, sie haben aber erst ein Testexemplar vom Hersteller erhalten um die Funktionen zu testen.
Gruß,
Benni
Hallo Benni,
wo ist denn die Wurfantenne für TMC oder gibt es etwas keine...
Gruss, Snoopy
Laut XPDA ist TMC komplett integriert.
Gruß,
Benni
Hallo Snoopy63,
sieht wohl nach einer im Gehäuse integrierten aktiven Antenne aus.
Schickes Teil dieses Car-Kit.
Gruß,
gpstom
Hallo,
ZitatOriginal von gpstom
Schickes Teil dieses Car-Kit.
hhmm, wenn dem so wäre könnte es ein N110 mit der Halterung glatt auf meine Wunschliste schaffen... ![]()
Gruss, Snoopy
ZitatOriginal von Snoopy63
Hallo Benni,
wo ist denn die Wurfantenne für TMC oder gibt es etwas keine...
Gruss, Snoopy
Schön wäre es schon, aber im neuen Pocket Magazin 10/06, auf den Seiten 24/25 kann man u.a. folgendes lesen:
"... Es besteht aus dem PDA-Halter ... dazu kommen der Saugfuß, ein Audiokabel sowie die TMC-Antenne. ..." Und folgerichtig erkennt man auf dem Hauptfoto die etwas verschämt liegende gelbe Antenne mit den wunderschönen Saugern.
Auf dem Bild liegt auch noch ein "GNS Empfänger für TMC-Verkehrsfunkmeldungen", der wie ein uns allen bekannter FM9 aussieht. Weiter im Text ist dann auch zu lesen "... Nun bleibt nur noch der Anschluß des TMC der Firma GNC(?). ...". (Wahrscheinlich ein Schreibfehler, weil auf dem Foto der Schriftzug GNS deutlich zu erkennen ist.)
Im Moment gibt es diese Halterung nur für die LOOX N5XX, Yakumo Alpha GPS und Acer n35. Weitere Modelle sollen in Kürze folgen.
Hallo vroniwei,
Du sprichst von den Haltern, welche es aktuell gibt. Diese haben ein FM9-Modul, welcher über einen RJ11-Stecker an dem Halter befestigt ist. An dem FM9-Modul ist dann die übliche Wurfantenne oder man schliesst dann die Y-Adapter an.
Das Teil für den N100 ist neu, daher ist nicht auszuschliessen, dass hier XGPS eine andere Lösung gefunden hat (und ich den Halter für meinen N560 zu früh bestellt habe).
Gruss, Snoopy
Edit: @Benni, weisst Du, ob der N100-Halter den ominösen RJ11-Anschluss hat? Hattest Du das Teil eigentlich selber in der Hand?