Grosses Lob an pocketnavigation.de

  • Ich möchte dem Team von Pocketnavigation für die HP danken, es ist ein wahres Eldorado für Navifreaks wie mich.


    mfg. Paperboy

  • Vielen Dank! :)
    Ich gebe das gerne an die Mannschaft weiter.
    Und ich gebe den Dank auch gern zurück, ohne die User gäbe es kein Pocketnavigation.de.

  • Zitat

    Original von paperboy
    Ich möchte dem Team von Pocketnavigation für die HP danken, es ist ein wahres Eldorado für Navifreaks wie mich.


    mfg. Paperboy


    Hi


    Vielen Dank! ;D


    vlG bab

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paperboy,


    klasse, wenn es gefällt!


    Rückmeldungen wie Deine sind es, die den Spaßfaktor nicht abreissen lassen. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Die restlichen Moderatoren kommen hoffentlich aber schon auch noch hier rein?


    Peter, hast das du das Lob wirklich allen im Team weitergegeben? Vielleicht kannst du hier eine Liste der Moderatoren posten, die bereits von dir über diesen Fred informiert wurden, und wir haken dann die ab, die sich schon für den Dank bedankt haben.
    Und diejenigen die dann abhakt sind können sich dann dafür ja auch nochmal bedanken. Ich denke so würde das zu einer richtig runden Sache hier. :]



    [SIZE=7]jetztaberschnellweg[/SIZE]

  • Moin,Moin,


    natürlich habe ich es auch gelesen ;)


    auch von mir " VIELEN DANK" dafür !!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kristian,


    << wir geben unser Bestes >>


    von Geld war bisher keine Rede ... 8)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven,


    Zitat

    Original von loew
    Hallo Kristian,


    << wir geben unser Bestes >>


    von Geld war bisher keine Rede ... 8)



    da kommt der Banker wieder mal durch 8) ;)


    Aber in jedem Falle: Das Team macht einen guten Job. Allerdings gefallen mir einige Gesamttendenzen derzeit nicht ganz so gut. Man wird älter...


    Gruss, Snoopy


  • Hecht, du hast soeben den Einzug in meine private "Blacklist" geschafft :gap

  • Peter, bedeutet das, dass ich jetzt in BH ein Freibier bekomme? ?(
    Ok, schlimmstenfalls geb ich dir einen aus. ;)

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Peter, bedeutet das, dass ich jetzt in BH ein Freibier bekomme? ?(
    Ok, schlimmstenfalls geb ich dir einen aus. ;)


    Zweiteres könnte die angespannte Lage entschärfen und ein kleiner Schritt zur Deeskalation sein ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hi Snoopy,


    << Allerdings gefallen mir einige Gesamttendenzen derzeit nicht ganz so gut >>


    das würde ich gerne auf einem der ja zum Glück kurzfristig anstehenden Treffen persönlich besprechen.


    Nicht, dass ich das nicht öffentlich machen möchte; vielmehr geht es mir um Randthemen, Zusammenhänge, etc., die man einfach nicht in Gänze schriftlich so klären kann, dass das, was man sagen will auch so bei jedem Empfänger ankommt ... !


    :)


    Viele Grüße,
    Sven


  • Servus Sven,


    Hier hat Snoopy schon angedeutet was es ist.


    cu Peter