T I P P

  • hallo leut.
    bin wohl hier auf der richtigen seite der fachleute gelangt.
    habe follgendes problem.


    hab mich gefreut , und dachte.....supi mal wieder geld gespart :)
    ich kaufte mir einen transonic pna 4000 auf dem flohmarkt.
    jedoch ohne software und speicherstick. :(


    schlau wie ich bin,,,,wollte ich nun eie meine navigationssoftware aufspielen.
    denkste..immer wieder fehlermeldung.....funtzt net :)


    nach langen telefonaten mit navigon wurde mir gesagt,,,kaufen sie sich den orginal chip für transonic..... preis 249 euronen.....PÖ !!!


    gibt es eine weitere lösung für mein problem...oder soll ich mal probieren wie weit man dieses gerät werfen kann.... hmm!!!


    läuft unter umständen die navigationsoftware von medion auf diesem gerät ????? diese wird günstiger bei ebay angeboten ...


    jeder mitarbeiter von navigon erzählte mir etwas anderes......brüll !!!


    euer rat wäre mir viel wert.


    gruß roogy

  • Hi


    Du hast einen T4000


    Du kannst bei Navigon ein MN5 update für den PNA kaufen.


    Die D Version ist preiswerter, als die angegebenen 249 Euro.
    Dafür bekommst Du ja fast mittlerweile ein komplettes Bundle.


    vlG bab

    ;) bab

  • Hi,


    warum stellst du die Frage nach der Funktionsfähigkeit von Medion-Software auf den T 4000 nochmal? Siehe hier: http://www.pocketnavigation.de/board/tid1040855-sid.htm.


    Was die billig angebotenen ebay-Schnäppchen betrifft, rate ich dir dringend, das Kleingedruckte jedes Angebotes sorgfältig zu lesen. Ohne jedem Anbieter dort etwas unterstellen zu wollen, siehe aber z.b. hier: Wieso unternimmt Ebay nichts gegen Raubkopierer mit dem Medion 5.1 ??? .


    Gruß
    Harald

  • hallo bab
    meinst du,das ein update ausreicht,,,?
    wie gesagt,hab ich nur das gerät ohne software gekauft.
    kann man sich mit einem update sich anmelden und regestrieren lassen um das gerät zum laufen zu bringen ?
    gruß roogy

  • Zitat

    Original von der_alp
    Hi,


    @ bab - danke, dann hast du mir ja auch sicher den kleinen Lapsus beim Tippen deines Nicks bereits verziehen, oder? :)


    Gruß
    Harald


    Ich stehe auf BAP ;D


    Die Jungs machen ( für mich) gute Musik.


    ;)

    ;) bab

  • Hi,


    das ist jetzt tendenziell zwar O.T. - aber für mich war die Mucke zu Zeiten von Major und Effendi einen Tick besser.


    Dennoch höre ich auch heute noch ganz gerne 'mal rein.



    Gruß
    Harald

  • Hi


    O.T.


    ich denke, wenn ein Thema gegessen ist, nur dann;-)), ist O.T. durchaus angebracht.


    P.S. Ich denke, sage das Obige, weil der Themenstarter ist glücklich und auch beschäftigt. :D


    ;) bab

    ;) bab