MN 6 kommt am 7.9.06

  • Hi, User!


    Einem Bericht in der letzten CT zufolge über die IFA, auf der Navigon MN6 präsentiert, mit den Funktionen Fahrspur- und Geschwindigkeitsassistent und zeigt Sehenswürdigkeiten als 3D-Modell an und beinhaltet 5 Mio. Sonderziele,.


    soll die Software nach der IFA verfügbar sein.



    Ein Preis steht noch nicht fest.


    Das ist doch schon aber mal was!


    Gruß
    Günther


    P.S. Der N100 mit seinem MN6 hat die vorgenannten Features wohl noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Polarstern ()

  • Zitat

    Original von Polarstern
    soll die Software nach der IFA verfügbar sein.


    Weihnachten ist auch nach der IFA. :grinsmitmütze:

  • Zitat

    Original von NaviNator
    Weihnachten ist auch nach der IFA. :grinsmitmütze:


    Vom welchem Jahr redest du? :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • wenn es wirklich so einen termin geben würde (einen genauen), dann hätten doch einige personen, die sich auf der HP von Navigon eingetragen haben für die benachrichtigung für die neue version, schon was bekommen haben.
    Ich habe allerdings bis jetzt nichts bekommen.


    Btw:
    Es steht ja nichtmal drin, welcher IFA (06,07) :D
    des weiteren heist es ja seitens navigon Spätsommer, und der ist ja ein dehnbarer begriff (Altweibersommer, der je nach wetter bis mitte oktober dauern kann).
    Ich warte mal, bis ich eine benachrichtung von Navigon habe. Erst dann hat für mich das warten (hoffentlich) ein ende.

  • Kann mal ein Moderator den Threadtitel ändern, weil er absolut irreführend und vermutlich auch falsch ist?


    Danke


    Sascha


  • Hallo,


    wenn dem so wäre, dann hätten wie (merlin666) richtig erwähnt, Registrierte User schon Bescheid bekommen.
    Auch hat noch kein Online Shop den MN6 gelistet, um Bestellungen anzunehmen.
    Ich glaube eher das er im Oktober 2006 zu haben sein wird
    dann hätte auch der Kartenerfassungsstand sein Einjähriges Jubiläum

    Gruß


    topifun