Becker Zusatz CD`s, Hardware + wichtige Links!

  • Zitat

    Original von Fessy
    Unterstützt dieses System auch die Sprachsteurung vom Cascade habe leider nichts darüber gefunden?


    Wenn Du beim Cascade den angeschlossenen CD-Wechsler steuern kannst, müsste das auch mit dem IceLink klappen. Frag doch einfach mal per info@dension.com bei info@dension.com in Ungarn nach ;D

  • ich habe das traffic pro high speed 7825 eingebaut, für den MP3 habe ich einfach einen Aux In Adapter mit Klinke angeschlossen, ist ein baluer Stecker, genau genommen ein drittelstecker von isonorm, kostet keine 10,- und funzt super


    gruß
    hennaman

  • Hi Liebe Leute hab heut mal die Liste aktualisiert - jetzt gehn wieder alle Links und Preise sind aktualisiert - natürlich wart ich noch immer auf tolles Zubehör und Tipps! Also liebe Community ran an die Tastatur :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fessy ()

  • Hallo,


    ich war auf der Suche nach dem Preis für ein Becker TP HS Bedienteil. Media Markt rief mich zurück und gab mir die Nummer der Fa. ewb elektronik.




    http://www.ewb-elektronik.de/


    Telefonsich nannte man mir da folgende Preise:


    - TP HS und Indianapolis Bedienteil 189,- € :(


    - Cascade Bedienteil 65,- €. :)


    Das sind die brutto Kundenendpreise.


    Also doch nen ganz Teil niedriger als bisher hier angegeben.


    Hat noch jemand nen günstigeren Preis für die TP HS o. Indianapolis Bedienteile?






    Gruß hoffi

    Opel Omega Caravan 2.5 TD/ Becker Traffic Pro High Speed
    + BMW R1100RT-P/ Garmin nüvi205

  • Hi Leute ich wollte euch nur bescheid geben das ich diesen Thread nicht mehr weiter betreue - da ich meinen Cascade nicht mehr habe. LG und weiterhin viel Spaß mit dem Becker Navi

  • Es ist zwar ein Uraltthema, aber aktuell ist es immer noch, Plural der CD wird CDs geschrieben. Auf keinen Fall mit Apostroph, auch in Neudeutsch, sprich Englisch, wird das Plural niemals mit Apo geschrieben.


    CDs, DVDs, Navis und und und