Kartenmaterial unter MN5 auch unter MN6?

  • Könnte ich meine "Europa c" karte die ich momentan unter MN5 nutze dann auch unter mn6 nutzen?oder brauch ich komplett neue karten

  • Nein, kannst du nicht


    aber


    du bekommst MN |6 nicht ohne Kartenmaterial
    zwar weiss noch niemand, ob es die Europa A,B,C-Karten weiter geben wird - aber eine Europakarte mit ca 1,5 GB wird es angeblich geben


    Auch ist dein Kartenmaterial vom MN|5 schon ziemlich - sagen wir mal - erneuerungsbedürftig
    und das Neue für den MN|6 hat auch mehr Attribute drin - beispielsweise für den Spurassistenten

  • Was ich nicht verstehe, mein MN|5 sagt mir doch jetzt auch schon auf der Autobahn"den linken Spruren folgen..." wenn ich die für die Weiterfahrt auf einer Autobahn nutzen soll? Was soll so besonders sein, an dem "neuen "Spuraasistenten und was soll es an weiteren Merkmalen geben?

  • Zitat

    Original von mws
    Was ich nicht verstehe, mein MN|5 sagt mir doch jetzt auch schon auf der Autobahn"den linken Spruren folgen..." wenn ich die für die Weiterfahrt auf einer Autobahn nutzen soll? Was soll so besonders sein, an dem "neuen "Spuraasistenten und was soll es an weiteren Merkmalen geben?



    www.navigon.de - da findest Du alle Infos zu MN|6; mehr weiß hier keiner.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Klaubi
    .....
    Auch ist dein Kartenmaterial vom MN|5 schon ziemlich - sagen wir mal - erneuerungsbedürftig
    .......


    und sollte sich bestätigen das MN|6 Karten von Q4/2005 hat dann sind die auch schon nicht mehr die neuersten. 8)

  • Zitat

    Original von ilbaron


    und sollte sich bestätigen das MN|6 Karten von Q4/2005 hat dann sind die auch schon nicht mehr die neuersten. 8)



    Naja abwarten und tee trinken : drink alles Spekulationen :D wer weiss ob das alles noch dieses Jahr alles erscheint 8)


    Vieleicht warten die ja auf Galileo :gap

  • Zitat

    Original von JaSoN-X
    Vieleicht warten die ja auf Galileo :gap


    :gap Läuft das nicht längst im Fernsehen ?(


    Sascha

  • Hallo erst mal wieder,


    Navigon wird noch die Funkaustellung in Berlin mitnehmen (1. - 6. September) und dann die 2. Beta zur Cebit vorstellen, dann haben wir ja bald wieder Sommer.


    Es war zwar die Rede von Sommer, aber in welchem Jahr war wohl nicht die Rede oder?


    Alles gute und frohe Hoffnung

  • Zitat

    Original von dloregapo
    ..... nur keine Hektik.Denke doch das uns MN5.XX bisher immer korrekt ans Ziel gebracht hat.Ich kann warten.


    Gerold


    Ich kann leider nicht mehr warten (bleibt mir wohl trotzdem nichts über,ich muss wohl warten)!!!


    Denn ich brauch wieder was spannendes,was zum spielen und Schokoladiges (Naja da rauf kann ich verzichten, aber nicht auf die anderen 2 sachen)!!!


    MN|5.26 bringt micht farbelhaft ans Ziel aber trotzdem, ich brauch was neues zum spielen.


    Und bei den anderen hübschen oder nicht hübschen Töchtern möchte ich mich einfach nicht umschauen



    Gruss


  • Na dann kauf iGo oder ein Überaschungsei 8) 8)
    Dann hast Du 4 Überaschungen. :P