Speicher verschwindet ?

  • Das klingt doch mehr nach nem Bug. Ich kann meinen iPAQ tagelang laufen lassen, ohne eine Veränderung am Speicherverbrauch festzustellen.

  • Zitat

    Ich kann meinen iPAQ tagelang laufen lassen, ohne eine Veränderung am Speicherverbrauch festzustellen.


    Hast aber bestimmt keinen Yakumo-PDA, oder? ;D

  • Zitat

    Original von OnkelJu


    Hast aber bestimmt keinen Yakumo-PDA, oder? ;D


    Was für mich Romeo darstellt, scheint für Dich Yakumo Delta zu bedeuten.. ?(


    Also ich kenne beide und würde jederzeit dem Yakumo den Vorzug geben.... :-D) :-D) : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Also ich kenne beide und würde jederzeit dem Yakumo den Vorzug geben....


    Ja Michi, da kann ich Dir nur zustimmen. :gap


    Lieber einen langsamen Yakumo als einen lahmarschigen Romeo. :gap : drink :gap :D : drink