Wartungsarbeiten am Sonntag!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    habe ich gerade vom Provider bekommen:


    Sehr geehrte Kunden,


    wir müssen diesen Sonntag Wartungsarbeiten durchführen.


    Zeit: Sonntag, 13.10.2002, 17:00 bis ca. 19:00
    Server: Linux Server "host2", IP 80.78.242.21
    Grund: Verbesserung der Hardware


    Folgende Services sind in dieser Zeit nicht erreichbar:
    - Email-Dienste für alle Kunden
    - Websites und Datenbanken der Kunden auf host2


    Wir bitten um Verständnis


    Also, richten wir uns drauf ein...
    Gruß
    Tobi

  • Warum wurde nur dieser eine Sonntag angekündigt?


    X(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Tobias
    ...Ich werde nochmal versuchen Druck zu machen,


    Gruß
    Tobi


    Der Hoster ist Strato, richtig?
    Da hilft kein Druck, die Wahl dieses Anbieters setzt bekanntermassen eine große Leidensfähigkeit voraus.
    Schade um dieses gute Forum....


    cu
    Jürgen

  • morgen,


    vielleicht hilft ja die hardwareaufrüstung, sodass das forum sonntags wieder in der gewohnten geschwindigkeit läuft.


    wieso hab' ich eigentlich keine mail erhalten - meine site(s) und postfächer liegen doch auch bei denen ?(

  • Zitat

    Original von uwe_h



    wieso hab' ich eigentlich keine mail erhalten - meine site(s) und postfächer liegen doch auch bei denen ?(


    Morgen,


    legt vielleicht daran, dass die zitierte e-mail so um den 10.10.2002 verschickt worden sein dürfte :D


    Naja, ist ja noch früh am Morgen....

  • Der XXL Tarif der Telekom erlaubt am Wochenende kostenloses surfen bis zum umfallen, seit es diesen Tarif gibt beobachte ich es konstant dass sehr sehr viele Server zu dieser Zeit überlastet sind.
    Montags ist dann wieder alles normal,schlimmer merkte ich das als ich noch kein DSL hatte ,aber nicht viel länger gibt es auch den XXL Tarif.
    Aleusius


  • [bt]peinliiiich [/bt] :( ____ :-D)


    ich glaub' ich geh' wieder ins bett

  • Na dann gute Nacht.


    Es gibt noch ne alternative: Nicht soviel : drink am frühen Morgen :]