Karten, Kartenalter

  • Zitat

    Original von kkbn
    1. Der Support ist entweder unwissend ...


    Klaus


    Das würde ich als wahrscheinlichste Alternative erachten. :gap


    Gruß
    Jürgen

  • ... und das, ohne dass die Karten jemals benutzt wurden. :D

  • Zitat

    Original von ilbaron
    Nochmal auf Kartenalter zu kommen. :D


    Noch 1 1/2 Monate und MN|6 hat mit seinen Karten (Q4/2005) schon den ersten Geburtstag. :D


    Das ist doch nett.
    Dann bekommt man gleich bei der ersten Nutzung von MN|6 den netten Hinweis "Achtung, Sie benutzen Karten die älter als ein Jahr sind!".
    : drink


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von gs.arch
    .....seid Ihr gemein.


    Was denn? Wer hat denn mit "Achtung! Sie verwenden veraltertes Kartenmaterial" bei einer immer noch "aktuellen" Software-Version angefangen? ;)

  • Zitat

    Original von Mort


    Was denn? Wer hat denn mit "Achtung! Sie verwenden veraltertes Kartenmaterial" bei einer immer noch "aktuellen" Software-Version angefangen? ;)


    Hi


    ich kann dem Gedanken hier durchaus folgen ;)


    Wer kann das nicht? ;)



    Naa, wir haben ja bald September, dann ist auch das " Sommerloch"....... von Navigon vorbei.


    Das hoffen wir doch alle ;D


    ;) bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Naa, wir haben ja bald September, dann ist auch das " Sommerloch"....... von Navigon vorbei.


    Neenee, dann ist der Sommer vorbei, aber wie sieht's mit dem Loch aus ?(


    Sascha

  • ... das klafft weiter und sucht nach dem nächsten Sommer, oder vielleicht schon Winter ... ?

  • ... macht es keinen Sinn mehr, irgendwelche Kartenfehler an Navteq zu melden. Das verbraucht nur noch Ressourcen, bringt aber nichts mehr, weil die höchstwahrscheinlich schon in den letzten 2 Jahren korrigiert wurden :(


    Ciao,


    Detlev

  • Falsch!


    Navteq übernimmt alle Korrekturen sofort in seine Datenbank - nur Navigon wiederum übernimmt leider niemals dieses aktuelle Kartenmaterial von Navteq...

  • Das Kartenalter soll laut der Daten dieser Seite angeblich doch Q1 2006 sein.


    Entschuldigt das Doppelposting im Zusammenhang mit dem T7000. Ich denke nur, dass die Info auch hier erscheinen sollte, falls jemand doch die Suchfunktion nutzt...

    Einmal editiert, zuletzt von Edradour ()

  • Da kann ich Dir beipflichten, habe inzwischen gleichlautende Infos, ein Bekannter von mir, hat einen guten Draht, zum Verlag des PPC-Magazins.
    Mal sehen, was an der Geschichte drann ist................ ;)



    Mfg


    Belongo