Radarfalle für 7934 ist da?

  • Moin Leute.


    Versuche gerade, SpeedLimit 1.9.9 auf TA HS 7934 zu installieren (zuvor wie bei radarfalle.de beschrieben, die neueste ActiveSync-Version installiert und das Becker als "Gast" angemeldet).
    Sobald die Setup-Routine gestartet wird, erscheint auf dem Becker-Display der Fortschrittsbalken von SpeedLimit.
    Aber kurz darauf erscheint die Meldung:
    "Eine wichtige Applikation läuf... Beenden Sie das Setup-Programm und trennen Sie die Verbindung zwischen den Geräten!"


    Wie muss ich nun vorgehen, um das Programm zu installieren? Anscheinend bin ich der einzige, der dazu nicht in der Lage ist...


    Hat jemand eine Idee?


    Wie ich gerade sehe, gibt es das Problem auch andererseits (Problem mit Speedlimit) - nur leider keine Lösung *schnüff*


    äh, ja... schullun' *schäm*
    War mit Schreiben schneller als mit Lesen und Ausprobieren. Der Vorschlag in o.g. Thread klappt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Deichinspektor ()

  • Danke eifrig,


    klappte so wunderbar mit der Installation. Der Tipp wurde btw auch schon im o.g. Thread erläutert.
    Meine bisherigen Erfahrungen mit SpeedLimit sind übrigens durchweg positiv.


    Gruss

  • Bekommt man Speed Lmit auch mit Active Sync 3.6 irgenwie instaliert?


    Da ich kein XP auf meinem Rechner habe läuft 4.2 nicht.

  • Zitat

    Original von Andylein
    Bekommt man Speed Lmit auch mit Active Sync 3.6 irgenwie instaliert?


    Da ich kein XP auf meinem Rechner habe läuft 4.2 nicht.


    Gehts nicht mit der 3.8er auf Deinem Rechner? Mit der hab ich es überspielt.


    Gruß : drink


    volkte

  • Zitat

    Original von volkte
    Larist, danke für die Info. Allerdings hab ich 2 Stecken mit Blitzer hier in OL simuliert, passierte nix. Entweder sind die da nicht vorhanden oder in der Simulation funktioniert es nicht oder...? Kannst Du mal Deinen Blitzer simulieren, ob er da erscheint und mir ggf. Start und Ziel posten, damit ich probieren kann, ob es bei mir klappt?


    Danke


    volkte


    Zitat:


    Hinweise zur Bedienung: Nach erfolgreicher Installation starten Sie bitte Ihre Navigation. Sie sehen nun ein kleines Fenster mit einem Ausrufezeichen. Sie können wie gewohnt Ihre Navigation bedienen und das Ausrufezeichen (SpeedLimit) frei auf dem Bildschirm verschieben. Weitere Einstellungen sind nicht nötig. Sobald Sie sich einem Blitzer nähern, erscheint 1km vorher ein Symbol mit der erlaubten Geschwindigkeit oder Art des Blitzers, 350m vorher ertönt ein Signal, welches 150m vorher noch einmal wiederholt wird.


    Der (POI Blitzer) Warner arbeitet nicht in der Simulation sondern nur bei echtem GPS-Empfang und Bewegung des Fahrzeuges.


    Sie werden auch nur gewarnt, wenn der Blitzer Ihre Fahrtrichtung überwacht, Fehlalarme sind somit fast ausgeschlossen.

  • Ach nee, das hatten wir auf Seite 2 dieses threats auch schon geklärt und die Hinweise zur Bedienung sind erst später erschienen... ;D


    gruß : drink


    volkte

  • @ volkte Das habe ich zu spät gesehen, denn ich finde das es mit den Seitenzahlen ( verlinkung ) hier sehr ungünstig gemacht worden ist. Daher habe ich es leider nicht bemerkt das es schon wieter Seiten gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jusprimanoctae ()