Radarfalle für 7934 ist da?

  • Sorry der blizer wird doch von der anderen Seite Richtung die verkehrte Seite angezeigt !!!!!

  • Weis jemand ob es auch für den SpeedLimit ein zu Satz gibt für mobile blitzer


    Und ob es andere wav Sound gibt das pin pong ist auch sehr leise

  • hi muschof,
    einfach eine wav datei in den speedlimit ordner kopieren und die datei in message2.wav umbenennen.
    Natürlich das orginal zuerst in zb. Messageold.exe umbenennen!
    ich habe bei mir einen tarzanschrei drauf.


    gruß
    dudu1

  • an alle!


    speedlimit 1.9.6 ist da!


    das ging aber schnell suuuper


    grüße
    dudu1

  • Also, wenn nur die Änderungen vorhanden sind, die in der History angezeigt werden ( autoclose der Register.exe ), spar ich es mir erst mal und warte zwei Wochen ab und lad mir dann die 1.9.9X runter, da ich ja nicht jeden Tag updaten will. Fix sind die Jungs ja, muss man ihnen lassen!


    Kann ja mal jemand berichet, der die neue Version runtergeladen und ausprobiert hat, ob ihm Änderungen aufgefallen sind...



    Bzw. vielleicht kann ja toosten oder eifrig mal was zu den Änderungen sagen.


    Übrigens eifrig, war da nicht noch was in Richtung Handbuch/manuel? ;D


    gruß


    volkte

  • Zitat

    Original von volkte
    Übrigens eifrig, war da nicht noch was in Richtung Handbuch/manuel? ;D


    volkte


    Jo, mal schauen das ich morgen was zu schreibe. ;) Die 1.9.6 ist nur für den Yakumo interessant. Erst die 2.0 wird sich dann lohnen mit Sync.

  • Zitat

    Original von eifrig


    Jo, mal schauen das ich morgen was zu schreibe. ;) Die 1.9.6 ist nur für den Yakumo interessant. Erst die 2.0 wird sich dann lohnen mit Sync.


    Danke für die Info! Was meinst Du mit Sync?


    gruß


    volkte

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • 1.9.6 auf 7914


    Register.exe wird automatisch gestartet,nur noch den ok Button
    drücken,wenn man ihn denn trifft ;)


  • Automatisches Update der internen Datenbank über ActiveSync.

  • Hallo.
    Vor einer Installation des Speedlimit würde mich interessieren, ob beim Installieren der Version 1..9.6 für das Becker 7934 auch die Blitzer mit installiert werden. oder müssen diese erst durch das kostenpflichtige Update heruntergezogen werden.

  • Zitat

    Original von Huddelbaetz
    Hallo.
    Vor einer Installation des Speedlimit würde mich interessieren, ob beim Installieren der Version 1..9.6 für das Becker 7934 auch die Blitzer mit installiert werden. oder müssen diese erst durch das kostenpflichtige Update heruntergezogen werden.


    Die z. Z. vorhandenen Blitzer sind enthalten. Künftige Aktualisierungen kosten dann...

  • Hallo zusammen.


    Ich habe jetzt mal die neue version von Speedlimit auf meinen 7934 gemacht.


    Habe mich nicht wirklich in die Materie eingelesen aber,was ist das für ein dummes rotes Ausrufe zeichen auf weisem grund jetzt auf meinem display ???
    In jedem menü ist das teil da.
    Muß das so sein ????
    Kann doch nicht sein oder ? Was soll das g** ?

    Einmal editiert, zuletzt von Nav Freak ()

  • Hallo Nav freak,


    doch das muss so sein. Würde es ober rechts minus 1/4 in der Ecke platzieren ( auf der Kartenansicht ). Bleibt dann da und wenn Du auf einen hinterlegten Blitzer zufährst, wird aus diesem Ausrufezeichen die Ampel/Warnmeldung....Die Blitzer sind ja nicht auf der Karte permanent sichtbar (wie POI), weil nur die GPS Koordinaten hinterlegt sind....


    Habe heute auch noch mal Becker angemailt und um Freigabe der Schnittstelle für POI Import gebeten ( sollten noch nen paar mehr Leute machen ;D...)


    gruß


    volkte