Radarfalle für 7934 ist da?

  • Sieht so aus!


    Lad doch mal runter, spiel auf und informier und obs geht :gap


    gruß


    volkte

  • Wieso, glaubst du mir nciht?
    Muß heute rausgekommen sein!

  • Glaub Dir, Du sollst bloß zuerst probieren ;D


    gruß


    volkte


    Hab die Datei schon runtergeladen,


    kann Sie aber nicht auf den 7934 überspielen ( kommt Meldung keine Datei
    vorhanden. ?( )

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • also bei mir hat , alles so wie in der Anleitung geklappt.


    Jetzt muß ich mir mal nen Blitzer i.d. Nähe suchen!

  • Zitat

    Original von K.P.
    also bei mir hat , alles so wie in der Anleitung geklappt.


    Jetzt muß ich mir mal nen Blitzer i.d. Nähe suchen!



    edit, hat nun doch geklappt...


    Gruß


    volkte

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Also ich hab alles rutergeladen, gezippt, nach Anleitung auf den 7934 überspielt, das kleine Fenster auf grün gestellt und mit ok geschlossen. Unten in der Ecke habe ich jetzt dieses weiße Quadrat mit Kreis und rotem Ausrufezeichen. Müßte ich jetzt nicht die Blitzer in der Karte sehen? ( sehe aber keine in ganz OL, oder was mach ich falsch?)


    Gruß


    volkte

  • Hi,
    funzt bisher bei mir auch. Bin heute mal damit über unseren Elzer Berg gefahren, da wo die schönen Radarbrücken sind.


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas, mal zum Verständnis: bekomme ich die Blitzer nicht in der Karte angezeigt? Oder wie läuft das?


    Gruß


    volkte

  • Bin am Blitzer vorbaigefahren, aber er warnt mich nicht?
    Muß ich noch irgenwelche Biltzerdatenbanken draufkopieren?


    K.P.

  • ...ich habe mir das Tool gerade instaliert und habe gleich eine Probefahrt gemacht.Ca. 2.4 Km vor dem Blitzer kommt das 70er Schild ins Display (zu dem originalen Becker) und die Entfernungsangabe zählt Rückwärts. Ca. 50m vor dem Blitzer wird Akustisch noch Gewarnt. Funzt also Prima.
    Blöd nur das man das Tool neu instalieren muß nachdem man den "Hauptschalter" ausgeschaltet hatte,

    Einmal editiert, zuletzt von larist ()

  • Hallo larist,


    deshalb war der schon öfters nach dem Ausschalten weg bei mir. Also sehe ich die Warnung nur, wenn ein Blitzer kommt und kann die Blitzer nicht als POI in der Karte sehen?


    Gruß


    volkte


  • Das ist aber ziemlich dumm, daß alle Daten weg sind nach einem OFF!
    Versuche doch mal, ob Du das Programm auf die Karte speichern kannst...dann würde alles erhalten beleiben!

  • Larist, danke für die Info. Allerdings hab ich 2 Stecken mit Blitzer hier in OL simuliert, passierte nix. Entweder sind die da nicht vorhanden oder in der Simulation funktioniert es nicht oder...? Kannst Du mal Deinen Blitzer simulieren, ob er da erscheint und mir ggf. Start und Ziel posten, damit ich probieren kann, ob es bei mir klappt?


    Danke


    volkte