"MobileNavigator Plus" - HIER und jetzt zum KOSTENLOSEN Download!

  • Hallo, Leute!! :)


    Das Warten hat ein Ende! Hier gibt es nun die fertige Version meiner "Plus"-Oberfläche zum kostenlosen Download!! 8)


    Viel Spaß damit und bitte beachtet auch die beiliegende ReadMe-Datei für wichtige Informationen und Nutzungshinweise.


    Update: Ab jetzt gibt es hier die Version 1.1! :]

  • Klasse Arbeit! : drink


    Ein paar Fragen:


    1. Irgendwas stimmt beim ersten Hinweisscreen links noch nicht, oder?


    2. Strecker/Dauer/Uhrzeit: Kann man


    a) die Anzeige der Zahlen in dem Kästchen evtl. noch etwas nach rechts rücken? So sieht es so am linken Rang geklatscht aus. 8)


    oder noch besser


    b) das ganze wieder in einer Zeile stat dem "Navigation"-Titel ganz nach oben linksbündig packen? Wenn etwas von der Karte weg ist, so wie jetzt, finde ich nicht so schön. ;D


    Arganto

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    es freut mich sehr, dass diese super Skins jetzt hier frei angeboten werden. Mein Frage wäre, ob ich diese bei Addons ins ReDesign aufnehmen darf und dort zum Download anbieten? (natülich mit Hinweis und Lobeshymnen auf den Autor etc.)


    Es wäre sicher eine Bereicherung...


    Gruß
    Tobias

  • Sieht wirklich supi aus!!Kompliment.


    Gefällt mir sehr gut.Habs auf den Medion Navigator draufgespielt.Bis jetzt klappts klasse!!


    :D


  • Hallo!


    Danke für das Lob!! :]


    Nun zu deinen Fragen:
    1.) Ja, das ist korrekt. Der Fehler liegt jedoch bei der Programmierung der Software. Anscheinend funktioniert nach dem Start die Transparenzfarbe noch nicht. Alle anderen Screens werden korrekt transparent ausgegeben... :(


    Wenn hier jemand eine Lösung findet, baue ich es aber gerne in die nächste Version ein! :)


    2a.)
    Leider nein, das hatte ich schon probiert! Ich hätte es auch gerne zentriert untereinander ausgerichtet, aber scheint im Programm so fest codiert zu sein...


    2b.)
    Die Idee ist gut! Der Vorteil meiner Darstellung ist, dass man leicht mit einem Fingerdruck die Anzeige Dauer/Ankunft/Strecke umschalten kann. Aber ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen und warte auch noch weiteres Feedback in den nächsten Tagen ab! :)


  • Hi Tobias!


    Klar darfst du diesen Skin gerne als Add-On ins Re-Design aufnehmen, sofern das ZIP-Archiv komplett hinterlegt wird. Würde mich darüber freuen! :)

  • @ Manolito:


    :respekt


    Der Skin gefällt mir recht gut!


    Eine salomonische Lösung, die Dir zum kostenlosen Download eingefallen ist. Meine nächste Spende an UNICEF erhöhe ich jedenfalls um 15: 5 für Deinen Skin, den Rest für die anderen Skins hier aus dem Forum.

    -------
    LG Karl


  • zu 1) Aber rechts und unten ist es doch transparent. ?(


    zu 2a) Ich dachte Du gibst immer die Koordinaten für den Text an. Zentriert muss ja nicht sein, halt nur ein bisschen weiter rechts. ;D


    zu 2b) Fein. :D

  • Zitat

    Original von Arganto
    zu 1) Aber rechts und unten ist es doch transparent. ?(


    zu 2a) Ich dachte Du gibst immer die Koordinaten für den Text an. Zentriert muss ja nicht sein, halt nur ein bisschen weiter rechts. ;D


    zu 2b) Fein. :D


    zu 1) Das täuscht. Wie dein Screenshot zeigt, sieht man im Hintergrund der Hinweisbox noch die Reste vom Startbildschirm. Ich kann da echt nichts machen... :(


    zu 2a) Wenn ich den Text weiter nach rechts packe (hatte ich schon probiert), dann fehlt links unten eine Ecke an dem dunkelblauen Kasten. Sieht auch nicht schön aus.


    Aber danke für deine Tipps! Das sind übrigens genau die Stellen, mit denen ich selbst auch noch nicht zufrieden war! :)

  • @Manolito


    Tolle Leistung!


    Solltest Du jemals in die Versuchung kommen, so etwas für den MNB zu machen, ich werde mit Dir nicht über die 5 Euronen diskutieren, sondern still zahlen.


    Erloeser

  • hhm


    Das hört man gerne!! 8)


    Wie du in der ReadMe-Datei lesen kannst, hab ich das auch schon angedacht.


    Ich will aber zunächst die European Edition des B-MN abwarten, um dann gleich die neueste Version aufzupolieren! Immer eins nach dem anderen... ;)

  • Zitat

    Original von Manolito
    zu 1) Das täuscht. Wie dein Screenshot zeigt, sieht man im Hintergrund der Hinweisbox noch die Reste vom Startbildschirm. Ich kann da echt nichts machen... :(


    Hallo,


    wäre es nicht möglich, statt eines transparenten "Hintergrundes" für diese Dialogbox einen Hintergrund zu nehmen, der den "fehlenden" Teilen des Hauptmenüs entspricht. Dann sollte es zumindest transparent aussehen ;D .


    Abgesehen von diesen kleinen Schönheitsfehlern kann ich nur sagen: SUPER !! :D :D Und natürlich: DANKE : drink !


    Archer

  • Klar, das wäre möglich! ;D
    Dann verbraucht der Skin zwar etwas mehr Speicher, aber die Optik geht schließlich vor! 8)


    Ich nehm's mit auf die Liste für Version 1.1!


    Oder noch besser: Der ganze Dialog fliegt raus! Ich denke, dieser Hinweistext sollte spätestens nach dem zweiten Lesen klar sein...

    2 Mal editiert, zuletzt von Manolito ()