"MobileNavigator Plus" - HIER und jetzt zum KOSTENLOSEN Download!

  • Herzlichen Dank Manolito,


    da hast Du aber prima Arbeit geleistet ! Und das auch noch kostenlos zur Verfügung gestellt ! Toll gemacht. Nochmals DANKE !


    Habe die Skins installiert und bin begeistert. Eine kleine Ungereimtheit habe ich doch entdeckt. Ich weiß aber nicht, ob das von Dienen Skins kommt oder von Glopus verursacht wird. Ist aber auch nicht so störend, daß man da unbedingt was dran machen müßte.
    Hat man auf dem PDA eine Karte dargestellt mit einem externen POI (über Glopus) und plant dann eine neue Route über Zieleingabe / Persönliche Ziele, erscheint nach 1-2 Sekunden dieses POI auf dem Bildschirm.


    Ist das Bild "Persönliche Ziele" vielleicht transparent ?


    Nochmals herzlichen Dank für die tollen Skins !


    Viele Grüße


    DK9JH

  • Bitte, bitte!! :D


    Nein, keins der Bilder ist transparent, da es alles Bitmaps sind. Lediglich die "Info-Bubbles" wirken ringsherum transparent, da MN-EE die weiße Farbe transparent schaltet.


    Generell funktioniert die externe Anbindung von POIs ja nicht sehr sauber. Ich nutze den POI-Warner und da springen die Icons immer munter hin und her... ;)


    Ich vermute, dass eher dort die Ursache zu suchen ist.

  • Grüß dich Manuel,


    die Idee von RayFX den NaviBildschirm noch größer zu machen und die Straßen quasi in eine Zeile zu schreiben finde ich sehr gut.


    Vieleicht machst Du ja auch noch eine neue BMP für dein Design ?
    Die MN.INI bekomme ich allein hin, denke ich.

  • Ich werde demnächst meinen Skin nochmal komplett überarbeiten, da ich einigen Ideen von rayFX sehr gut finde und mir auch selbst noch einiges eingefallen ist! :)


    Leider fehlt mir aber momentan die Zeit... :(


    Nimm doch solange einfach den Skin von rayFX. Der sieht doch wirklich gut aus!

  • Zitat

    Original von Manolito
    Leider fehlt mir aber momentan die Zeit... :(


    So geht das aber nicht, dann will ich meine Spende an UNICEF s_o_f_o_r_t wiederhaben. :D :gap :D :gap


    OK. Ich nehme erst mal den von RayFX und freu mich auf deinen neuen Skin.


    VlG
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Hägar
    Also ich weiß gar nicht was Ihr habt, seid doch froh, daß Navigon die Möglichkeit offen läßt andere Skins zu verwenden. Ich denke mal benutzerfreundlicher kann man es doch eigentlich gar nicht machen.


    Wenn Du das Benutzerfreundlich nennt. Schriften lassen sich nicht ändern, Farbeinstellungen meist fest programmiert, Texte nicht Änderbar. Man, das macht das Skin entwickeln nicht gerade einfach.

  • Das sehe ich auch so! :(
    Man ist beim Skin-Basteln schon sehr eingeschränkt, was Schrift, Farbgebung und teilweise auch Positionierung angeht!


    Ich glaube aber auch nicht, dass Navigon es überhaupt vorgesehen hat, dass andere Leute Skins entwickeln... ;)

  • Zitat

    Original von spezies!8472
    So geht das aber nicht, dann will ich meine Spende an UNICEF s_o_f_o_r_t wiederhaben. :D :gap :D :gap


    Kein Problem! Wende dich einfach an UNICEF! :D


    Zitat


    OK. Ich nehme erst mal den von RayFX und freu mich auf deinen neuen Skin.


    Mach das! :)
    Gut Ding will eben Weile haben und angefangen habe ich bereits... ;)


    Mein nächster Skin soll alle guten Ideen aus den letzten Wochen vereinen (z.B. einige von rayFX), eine bessere Bedienung und Übersichtlichkeit als v1.1 haben und zudem ein optischer Blender sein!! :]

  • Suuuper Wettbewerb :D :D :D





    Wenn sich nur Navigon mal ein Beispiel an euch nehmen wuerde !!






    navigator.0815