Speedtraps auf dem Cascade mit 3.5er Software?

  • Einmal einlegen reicht in der Regel, ältere Navis vergessen aber manchmal die Daten, es wird intern ein Softreset gemacht. Trat aber beim Cascade bisher nicht auf. Ob man es braucht, muß wohl jeder selber entscheiden.

  • Gut dann formuliere ich es anderes funktioniert was versprochen wird warnt die Software rechtzeitig und zuverlässig?

  • Ich möchte die Speedtraps nicht mehr missen! Grade auf unbekannten Wegen sind die Traps besonderst hilfreich. Der Warnton kommt in der Stadt bei 60 nach Tacho rechtzeitig. Auch bei 80 dürfte es locker reichen (ohne Vollbremsung) Ich musste die Speedtraps seid Wochen nicht mehr einlegen, ich habe in der Zeit allerdings nur CF-Karten getauscht mit Navi-kartenmaterial, anscheint deinstalliert sich Speedtraps, sobald ich meine 4GB Toshiba CF (ohne Kartenmaterial) einlege, um mal etwas anderes zu hören.

  • Ja vielleicht ist das mit der neuen Version behoben Paul wäre zumindestens eine gute Idee! Und Danke für die Info :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fessy ()

  • @@ Paul S @@


    Zitat

    Ich musste die Speedtraps seid Wochen nicht mehr einlegen, ich habe in der Zeit allerdings nur CF-Karten getauscht mit Navi-kartenmaterial, anscheint deinstalliert sich Speedtraps, sobald ich meine 4GB Toshiba CF (ohne Kartenmaterial) einlege, um mal etwas anderes zu hören.


    Hab mich bei der Firma mal schlau gemacht!


    Antwort:
    die Software muss in der Regel nur einmal installiert werden. Nach dem Wechsel der CF Karte sollte Sie jedoch erneut installiert werden.


  • Leider ist das für der Becker Cascade falsch.
    Jeder Tag muß ich die Speedtraps CD neu einlegen und neu installieren. X(

  • Zitat

    Original von pong38


    Leider ist das für der Becker Cascade falsch.
    Jeder Tag muß ich die Speedtraps CD neu einlegen und neu installieren. X(


    Hast Du einen starken Spannungsabfall beim Starten Deines Autos durch eine schwache Batterie z.B.?

  • Zitat

    Original von eifrig


    Hast Du einen starken Spannungsabfall beim Starten Deines Autos durch eine schwache Batterie z.B.?


    Nein ;) Leider...

  • @@pong38


    Was für eine Speedtraps Version nutzt du?
    Leider hat mir der Support nicht gesagt ab was für einer Version das so sein sollte!
    Auf jedem Fall würde ich mich mal beim Support schlau machen - weil so macht das ja keinen Spaß!

  • Meine Speedtraps 2005/2006 brauche ich wirklich nicht andauernd installieren! (Cascade 7944 V3.5)

  • Wie Paul_S habe ich Speedtraps 2005/2006 in combination mit Cascade 7944 v3.5

  • Ich bin auch mit Cascade v3.5 und Speedtraps 2005/2006 unterwegs und muß jedes mal neu installieren. Echt nervig.

  • Hat von euch schon jemand sich die neue Version bestellt oder hat es vor - wäre interessant ob es mit der neuen Version auch so ist ?

  • Hab die neue Version bestellt und bekomme sie hoffentlich im Laufe der nächsten Woche. Hab auch das Cascade 3.5 und ebenfalls das Problem, dass die Speedtraps 2005/2006 Version nahezu jedesmal neu installiert werden muss.


    Will mal hoffen, dass die neue Version Abhilfe schafft. Werde auf jeden Fall mal berichten.


    Gruß
    Mr. Lomax

  • So, wie versprochen melde ich mich nach einem kurzen Test der Speedtraps 2006/2007 zurück. Habe mir die Version für D/A/CH bestellt und muss leider mitteilen, dass auch mit dieser Version die Speedtraps CD nach jedem Mal neu installiert werden muss, wenn man das Radio einschaltet.


    Hab das Cascade 7944 mit Software 3.5.


    Gruß
    Mr. Lomax