Ein Urgestein und keiner hats bemerkt..

  • Servus Candid,


    in all der Aufregung um den SAT1-Report und der Fussball-WM ist es anscheinend total untergegangen, dass Du seit ein paar Tagen zum


    URGESTEIN


    mutiert bist.


    In diesem Sinne alles Gute zur Beförderung vom falschfahrenden Ex-Alpen-Navigator von der Insel!!


    :respekt :respekt :respekt


    cu Peter

  • na dann möchte ich mich gleich dranhängen und auch gratulieren.


    Alle Gute zur Beförderung


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Glückwünsche vom Urgestein der Liga an das Urgestein des Forums :) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • meine besten wünsch , auch von barli ;D

    Einmal editiert, zuletzt von carreraalex ()

  • Hallo Candid,


    so ist das halt wenn man zum Inventar von PNAV gehört. Keiner bekommt es mit wenn Du zum Urgestein wirst.


    Herzlichen Glückwunsch, danke und immer, immer weiter so. : drink


    Frank

  • Na da bedanke ich mich aber recht herzlich und das ganz besonders bei unseren Gästen aus Österreich 8).

  • Herzlichen Glückwunsch zur Beförerung auch aus Norditalien (Regione Badena-Würrtemberga).



    hecht

  • Ja, herzlichen Glückwunsch auch von hier aus.


    Mach weiter so, auch im Patenbereich.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von Candid
    Na da bedanke ich mich aber recht herzlich und das ganz besonders bei unseren Gästen aus Österreich 8).


    Wir halten unsere Augen ja auch offen - und das nicht nur damit wir gut durch den Schilderwald kommen ;D

  • Zitat

    Original von Candid
    Na da bedanke ich mich aber recht herzlich und das ganz besonders bei unseren Gästen aus Österreich 8).



    Dann traue ich mich jetzt auch und sage


    weniger herzlichen Glückwunsch
    als
    herzlichen Dank für deine Mitarbeit hier im Forum- ein Urgestein warst du für uns ja schon lange - jetzt hast du es auch schriftlich


    Bitte belib uns noch lange erhalten