i-Go u. Radarwarner. So klappts!

  • @all


    Leider wurde die Frage von "Kenfollet" nicht beantworten........ kann ich die speed.db bearbeiten? ?(
    Das ist auch für mich eine wichtige Frage!


    Kann ich die speed.db bearbeiten und wenn ja mit welchem Editor?


    eifrig
    Es sieht so aus als wenn du das könntest. ;) Kannst du mir sagen wie?
    Oder ist das ein Betriebsgeheimnis. :]
    cu
    carlos

    Einmal editiert, zuletzt von carloswea ()

  • Zitat

    Original von carloswea


    eifrig
    Es sieht so aus als wenn du das könntest. ;) Kannst du mir sagen wie?
    Oder ist das ein Betriebsgeheimnis. :]
    cu
    carlos


    Ja, ist ein Betriebsgeheimnis, leider. :) Was genau willst Du ändern? Fehlen Dir Blitzer, z.B. mobile Meßstellen? Wenn ja, dann bitte noch etwas warten, eine optionale Version mit häufigen mobilen Meßstellen ist in Arbeit. Aber wer will das wirklich?

  • Zitat

    Original von eifrig


    Ja, ist ein Betriebsgeheimnis, leider. :) Was genau willst Du ändern? Fehlen Dir Blitzer, z.B. mobile Meßstellen? Wenn ja, dann bitte noch etwas warten, eine optionale Version mit häufigen mobilen Meßstellen ist in Arbeit. Aber wer will das wirklich?


    eifrig
    Danke für deine schnelle Antwort. Leider dachte ich mir schon das es ein Betriebsgeheimnis ist. :(
    Ja, ich würde gerne selber mobile Meßstellen eingeben und auch wieder je nach Häufigkeit verändern können. Aber ich bin schon ganz froh wenn es von dir in Arbeit ist. Eine Möglichkeit im Programm selber etwas eingeben und auch wieder löschen zu können wie beim Poi-Warner wäre schon super...........trotzdem dickes Lob für dieses gut funktionierende Programm. :respekt


    cu
    carlos

  • Hallo
    ich hätte da mal eine Frage bezüglich Speedlimit
    lässt sich das nur über Active Sync installieren oder gibt es auch die Möglichkeit über einen Kartenleser.

  • Zitat

    Original von Speedcruiser
    Hallo
    ich hätte da mal eine Frage bezüglich Speedlimit
    lässt sich das nur über Active Sync installieren oder gibt es auch die Möglichkeit über einen Kartenleser.


    Derzeit nicht, ist aber geplant.

  • Zitat

    Original von Speedcruiser
    Hallo
    ich hätte da mal eine Frage bezüglich Speedlimit
    lässt sich das nur über Active Sync installieren oder gibt es auch die Möglichkeit über einen Kartenleser.


    Wo ist denn das Problem? Das Speedlimit-Programm ist doch sehr klein. Und die Speed.db, die die aktuellen Daten enthält, kannst du später mit dem Kartenleser aufspielen.


    Achim

  • Das Problem ist dass Active Sync keine Verbindung zu meinem PDA aufbaut der Computer erkennt den PDA sofort wenn ich ihn in USB einstecke