GoPal und 510T

  • Hallo,


    ich glaube, Snoopy hatte es gestern schon in einem Thread angesprochen: die z.Z. bestehenden Bordbezeichnungen müssten an dieser Stelle dringend überarbeitet werden!


    Der 510T tritt als Gerätebezeichnung nur in Verbindung mit GoPal NV auf - doch das ist spätestens nach der Aldi-Aktion nur noch bedingt richtig!


    Die Fragen, die hier auftauchen, haben zwar mit GoPal zu tun, aber mit allem anderen als NV, eher mit AE


    NV sollte dennoch zusätzlich bestehen bleiben, nur sollte der Typ 510T mit unter GoPal AE erscheinen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo Michi,


    Du bist aber ungeduldig, auf meinen Beitrag im entsprechenden Brett gab es bisher auch keine Reaktion...


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Kristian
    Ist das ganze Zeug kryptisch :) Mit den Aldi Dingern kenn ich mich so gar nicht aus und Tobias ist grad auch nicht ansprechbar. Ich verlasse mich jetzt mal ganz auf euch. So besser?


    :D :D


    GoPal NV auf 510T ist Navigon-basierend, der Rest GoPal auf 510T ist andere Navisoft. Also muss GoPal NV getrennt stehen von den anderen Versionen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Kristian
    Hm... und welche SW ist da drauf? Kann man die mit dem ME oder PE zusammenpacken? Oder muss ein eigenes Forum her?


    Willst Du mich jetzt veräppeln? ?( :-D) :-D)


    Ich habe doch schon zwei Mal alles geschrieben. NV extra, den rest zusammenwürfeln (betrifft ausschließlich GoPal). :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • WO IST DENN DAS BORD GOPAL AE (510T) GEBLIEBEN? ?(


    Ich werde noch affig - jetzt tauchen wieder Fragen im GoPal NV bord auf, die sich augenscheinlich auf das letzte Aldi-Teil beziehen --> GoPal AE


    Warum schreibe ich eigentlich tagelang hier rum, wenns doch keiner versteht ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    möchte das Thema nochmal nach oben holen, nachdem es jetzt wohl auch eine GoPAL AE Software für PDA gibt. Ich denke, da sollte der Medionbereich mal komplett umstrukturiert werden.


    Auch für PNA ist die SW laut Medionshop einzeln ohne HW erhältlich.


    Gruss, Snoopy