Nachhinken + Grundsätzliches

  • Also ich kann bei meinem ASUS wirklich kein spürbares Nachhinken feststellen. Auch heute war ich wieder zu einem Hotel in einem kleinen Dorf gefahren, bei dem es lauter kleine Straßen in dichter Abfolge gab und selbst als eine wegen Baustelle gesperrt war, erfolgte das Routing echt super schnell.

  • Zitat

    Original von Ego72
    sheltyx


    Sag mal hab ich Rad ab, oder ist das ein illegaler Link den du da angibst ??


    Was soll denn an nem Link zum XDA-Forum illegal sein !?

    Einmal editiert, zuletzt von sheltyx ()

  • Weil dort, aich in dem von dir genannten 10 Post, eben illegale Downloads angeboten werden.

  • Zitat

    Original von sheltyx
    Für so Sachen ist aber der Moderator dort verantwortlich !


    Danke dem Melder, ich habe wie unten zu sehen ist, den Link gelöscht.

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von sheltyx


    Schau mal hier vorbei:


    Viel Spaß beim Testen


    Wegen solcher "Angebote" darf ich mich seit einigen Jahren mit nervigen "Aktivierungsprozeduren" bei von mir gekaufter SW herumschlagen. So wie zuletzt bei R66 Navigate 7, wo ich mich bei der Eingabe der Seriennummer vertippt habe (statt b eine 6 eingegeben) und mir dann vom Hersteller die Aktivierung verweigert wurde -> klar, wir sind ja alle Raubkopierer. Kein Wunder, dass die das denken, wenn sie in den diversen Internetforen mitlesen :evil:


    kkoeniger
    Danke!

  • Zitat

    Original von sheltyx
    Moralapostel aller Foren vereinigt Euch !


    Hallo


    *plonk*


    MfG

  • Um zum Thema zurückzukommen... mein Desti 6 ist vorhin eingetrudelt. Ich installiere es gerade. Werde dann berichten, wie es sich mit Nachhinken verhält. Kann aber dauern, da ich zugleich die GNS 9833 TMC-Maus gekauft habe und die auch erst installieren muss :D


    Bei Desti PN in Verbindung mit meiner Holux GM-210 war ein Nachhinken gegeben, aber nicht dramatisch.


  • Dazu fällt mir folgendes Zitat ein:


    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


    George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von sheltyx ()