Newskommentare: Einführungsangebote im neuen Softwareshop

  • Und wer ist für den Support zuständig, pocketland oder pocketnavigation?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe,


    << Mit einem Klick auf den nächsten Button schicken Sie verbindlich Ihre Bestellung zu pdassi. >>


    Ich bin mir aber sicher, dass die meisten Fragen auch hier im Board beantwortet werden können. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • pdassi oder Pocketland?


    Eigentlich nur im Notfall. Am liebsten gar nicht.


    a) pocketland schickt falschen Key zur Software - über das Support-Portal keine Reaktion. - Zum Glück hat der Hersteller einen richtigen Key gesandt.


    b) TrafficJam: Hersteller schreibt es gibt eine neue (kostenlose) Version; dort zu bekommen, wo ich gekauft habe. Über Support-Portal, Fax, Brief darauf hin gewiesen; einzige Reaktion: ich könne es von deren Webseite laden - Juhu die DEMO-Version.



    Pdassi - NEIN DANKE!

  • Nach so einem Posting darf die "Gegendarstellung" nicht fehlen: ich habe Massen über pocketland und pdassi gekauft (wobei alles letztendlich über pdassi läuft): nicht ein einziges Problem!


    Bei meinem Kollegen gab es auch einmal das Problem des falschen Key, doch den richtigen fand er nach der Anmeldung in seinem Bereich.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    das mit den Angeboten ist so eine Sache, es kann schon mal vorkommen das sich da Angebot und Gutschein überschneiden und es dadurch keinen Effekt gibt - aber das ist ja bei den 1000ten Produkten eher selten...


    Nicht jedes Angebot von pdassi landet auch bei uns im Shop, so wie auch die Einführungsangebote bei uns nicht bei pdassi landen...


    Das mit dem Support kann ich nach meinen Erfahrungen nicht bestätigen, aber es kann gut sein das es mal etwas länger dauert was aber auch verständlich ist - denn pdassi kann unmöglich alle Produkt selber supporten und leitet den Support ja nur an den Hersteller weiter. Die machen aber mächtig Druck beim Hersteller, dass weiß ich weil wir ja selber dort Produkte verkaufen und wehe man hat nicht schnell geantwortet ;)


    Aber wenns da mal ein Problem gibt, wie bei den Hardware Shops versuchen wir natürlich da dann auch für Euch zu vermitteln und finden immer Lösungen!


    Gruß
    Tobias