Wann ist Spätsommer - wo ist MN6?

  • Zitat

    Original von Andy51
    Habe gerade von Navigon erfahren, dass Sie den M|N 6 für September planen und der Kartenstand : "Winter 05/06" haben soll. Meinen die damit Quartal 4 von 2005 oder??


    Gruß
    Andreas


    Hi


    der Kartenstand ist Q4 / 2005


    man sieht bei Desti 6 und Alk, die NQ Q1/2006 verwenden, deren Karten sind aktueller.


    vlG bab

  • Zitat

    Original von SaBo


    Mit fällt da spontan ein:
    - echte länderübergreifende Navigation mit Gesamteuropakarte
    - TMC bzw. TMCpro


    - Kompatibilität(stest) mit wesentlichen marktgängigen Geräten von HP, Dell, Acer, Yakumo, Qtek/HTC usw.


    Ciao,


    Detlev

  • Zitat

    Original von Andy51
    Habe gerade von Navigon erfahren, dass Sie den M|N 6 für September planen und der Kartenstand : "Winter 05/06" haben soll. Meinen die damit Quartal 4 von 2005 oder??


    Gruß
    Andreas


    Ich drücke es mal so aus:


    Da der Winter aber meteorologisch am 01.12. bzw. kalendarisch erst am 22.12. beginnt, handelt es sich beim Q4 folglich überwiegend um "Herbst 05" ?(


    ...


    Klaus :hat2

  • Zitat

    Original von kkbn


    Ich drücke es mal so aus:


    Da der Winter aber meteorologisch am 01.12. bzw. kalendarisch erst am 22.12. beginnt, handelt es sich beim Q4 folglich überwiegend um "Herbst 05" ?(


    ... auch liegt Q4/2005 üblicherweise vollständig in 2005 und enthält keinerlei Anteile von 2006, insofern ist die Angabe von Winter 05/06 schon ein wenig gewagt.


    :gap
    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von JSK


    ... auch liegt Q4/2005 üblicherweise vollständig in 2005 und enthält keinerlei Anteile von 2006, insofern ist die Angabe von Winter 05/06 schon ein wenig gewagt.


    :gap
    Gruß
    Jürgen


    Der kalendarische Winter 2005/06 fing zwar am 21. Dezember um 19:35 Uhr an, liegt also noch mit 10 Tagen im Q4/2005. Sollte die Aussage tatsächlich so von Navigon getätigt worden sein, halte ich das für - höflich ausgedrückt - Kundenveräppelung und äußerst spitzfindig. Das wäre für mich unseriös und ein Grund der Firma nach vielen Jahren den Rücken zu kehren.


    Aber schauen wir mal, was tatsächlich kommt.


    Gruß
    Navi_Sven

    TomTom Go 910 NavCore 7.160 mit We&Ce EU v710.1561 mit TomTomTraffic

  • Zitat

    Original von Navi_Sven
    Der kalendarische Winter 2005/06 fing zwar am 21. Dezember um 19:35 Uhr an, liegt also noch mit 10 Tagen im Q4/2005. Sollte die Aussage tatsächlich so von Navigon getätigt worden sein, halte ich das für - höflich ausgedrückt - Kundenveräppelung und äußerst spitzfindig. Das wäre für mich unseriös und ein Grund der Firma nach vielen Jahren den Rücken zu kehren.


    Wer ist denn hier jetzt wohl äußerst spitzfindig?


    Immer schön locker durch die Hose atmen. : drink

  • Zitat

    Original von Top_Gun
    - Kompatibilität(stest) mit wesentlichen marktgängigen Geräten von HP, Dell, Acer, Yakumo, Qtek/HTC usw.


    Das dürfte wohl das Hauptproblem sein. Man hat ja schon bei den Vorgänger-Versionen gemerkt, dass der Navigator sehr empfindlich auf Änderungen im System reagiert. Was einige neue Geräte in Windows Mobile verdrehen (irgendwie muss ich da immer an die mutierten Pinguine denken, mit denen Microsoft mal gegen Open Source geworben hat...) dürfte da vermutlich einige Arbeit machen. Und dann gibt es auch noch immer mehr Geräte mit integriertem GPS-Empfänger...

  • Morgen,


    mir graust es vor dem Tag, an dem Navigon verkündet:
    MN|6 ist nun bestellbar aber auf Grund der hohen Bestellzahlen ist eine lange Bearbeitungszeit zu erwarten.
    Aber vielleicht wird ja alles besser als bei der Version MN|5.


    Habe fertig
    Paulsch

  • Zitat

    Original von Paulschmir graust es vor dem Tag, an dem Navigon verkündet:


    Ja, wie schrecklich, dann kommt MEIN MN|6 nicht am xten xten sondern am x+1ten xten... Wie soll ich das nur AUSHALTEN?!
    : drink

  • Zitat

    Original von blinki-bill
    Ja, wie schrecklich, dann kommt MEIN MN|6 nicht am xten xten sondern am x+1ten xten... Wie soll ich das nur AUSHALTEN?!
    : drink


    Versuche es ein mal mit durchatmen...........

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Zitat

    Original von blinki-bill


    Ja, wie schrecklich, dann kommt MEIN MN|6 nicht am xten xten sondern am x+1ten xten... Wie soll ich das nur AUSHALTEN?!
    : drink


    Bei Einigen scheint es ein Leben ohne MN6 nicht mehr zu geben. K**************gelöscht, bab /Mod

  • Hi



    @ BillGehts, ich habe eine Aussage, in meinen Aussage eine Beschimpfung der Community, hier von dir gelöscht!


    Bitte halte dich an die Forenregeln!
    Lies sie einfach mal!
    Wir mögen hier ein miteinander!


    Sollte dir das teilweise löschen nicht recht sein, sag Bescheid, dann lösche ich dein gesamtes posting.


    Tip: Hol mal Luft, wenn es dir hier nicht paßt und poste erst anschließend. ;)


    vlG bab

  • Zitat

    Original von bab
    @ BillGehts, ich habe eine Aussage, in meinen Aussage eine Beschimpfung der Community, hier von dir gelöscht!


    Ähhh... Bab, war was im Kaffe heute Morgen? :gap


    Aber du hast recht, habs vorhin gelesen und fand es auch nicht so prickelnd!


    Gruß
    Uwe

  • Zitat

    Original von BillGehts
    Bei Einigen scheint es ein Leben ohne MN6 nicht mehr zu geben. K


    :wow


    uuups. Da hab ich wohl wieder die "IronieEin" und "IronieAus" Schalter nicht gesetzt. Hatte gehofft es würde auch so verstanden werden. Da kann man mal sehen.



    Mein Tip: Immer schön locker bleiben!
    : drink