QWERTZ Tastatur für D6

  • Gratulation, das ist ein SUPERKEYBOARD!!!
    Das einzige was mir noch fehlen würde ist ein Beistrich. Kann Du den noch irgendwo unterbringen irgendwie unterbringen? :) :) :)

  • ich vermute mal, es ist der bei uns "Unterstrich" gemeint?


    Beispiel :


    Meine_Favoriten"


    Ciao
    Stefan

  • Ich meine schon einen "richtigen" Beistrich bei den Favoriten, z.B.:
    Fa. XY, München

  • Zitat

    Original von TheRock
    Was bitte ist den ein Beistrich? Poste das Zeichen doch mal.


    Ich kenne nur Bleistrich, wobei man dann ja noch Platz für den Radiergummi schaffen müsste. ;)


    Das, was in deinem Beitrag nach dem Wort "Bleistrich" kommt. ;)

  • Wie schaltet man denn auf die Kleinbuchstaben um?

  • Hi TheRock,
    ist da meine erweiterte Landscape-Tastatur mit drin? Oder muss ich die Anpassung dann nachholen?


    Gebe zu, bin grad zu faul, das zu testen... PDA wird heut nicht mehr angeschmissen.

  • TheRock,
    jetz hab ich deine Tastatur vollständig kapiert. Mit den doppelt belegten Tasten kann ich nun alles eingeben. Vielen Dank :) :) :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fundive
    Hi TheRock,
    ist da meine erweiterte Landscape-Tastatur mit drin?


    Nein sie war nicht drin, habe dies aber nachgeholt.
    Durch Doppelklicken kann man nun auch immer den entsprechenden Gross- bzw. Klein-Buchstaben und Umlaute holen.


    Ini-Dateien zum Download gibts im ersten Beitrag.


    Hier die Screenshots:
    (Landscape screenshots gehen mit meinem GetPDAScreen nicht, deshalb keinen von der Landscape-Tastatur)

  • Hallo Ihr Tastaturspezilisten,


    kann mir mal einer veraten wie Ihr zu einer so großen ABC-Tastur in der Originalsoftware kommt. Bei mir öffnet sich nur die winzig kleine QWERTZ-Tastatur des Betriebssystems. und nach Eingabe von 3 Buchstaben oder einer Ziffer ein lästiges Hilfefenster, welches man nicht wieder weg bekommt, weil sich der OK-Button hinter der Tastatur versteckt und nicht angeklickt werden kann. Zum Glück kann man den Yakumo delta X in Querformat schalten, dann schaut der OK-Button unter der Tastatur hervor.
    Wenn ich alles hier im Forum so lese, glaube bald, dass ich eine andere Version von Destinator 6 habe als Ihr hier testet. Ich hatte sie schon lange vorbestellt und denke bald, dass eine Beta bekommen habe oder die erste Version der Endfassung mit vielen Bugs.


    Ich glaube ich werde das Ding bei Ebay versteigern und mein Geld für iGO anlegen. Da bekommt man wenigstens detaillierte Karten von Osteuropa und nicht nur eine Straße ohne Orte (siehe Karte Kroatien)
    Hat zwar kein TMC. Aber das funktioniert bei mir auch nicht.


    Viele Grüße von frustrierten Destinator 6 Benutzer


    Alderan

    2 Mal editiert, zuletzt von Alderan ()

  • welche keyboard.ini muss denn nun installieren / downloaden,
    die aus dem ersten Beitrag oder aus dem 3. Beitrag....? oder doch die aus Seite 2, erster Beitrag?


    und was steckt denn hinter der screen.ini? muss die auch mit, um die QWERTZ-Tastatur zu haben?


    Gruß