QWERTZ Tastatur für D6

    • Offizieller Beitrag

    Für alle, die lieber mit einer QWERTZ-Tastatur arbeiten.


    screen.ini nach \DestinatorApps\Destinator\Skin\All
    keyboard.ini nach \DestinatorApps\Destinator\Language\All
    und natürlich .txt entfernen


    Screenshots gibt es hier: QWERTZ Tastatur für D6

  • Hi !


    Kannst Du mal einen Screenshot posten ? Habe heute auch mein D6 bekommen... Bin gerade dabei die neuen Karten auf meine SD zu packen und da wäre eine Preview schon ganz nett...


    Danke aber schon mal vorab !!!

  • :respekt


    Dann können wir ja bald wieder einen "Tipps und Add- on´s" Thread eröffnen. :]

  • Henk_wien: Worauf Du dich verlassen kannst. Desti könnt von uns lernen :D


    TheRock: Super!
    Ich hab allerdings das Problem, dass die QWERT-Tastatur bei der Stadt angezeigt wird, wähle ich diese aus und bestätige "Weiter" um die Straße auszuwählen zeigt mir D6 wieder die ABCD an. Wie kann ich die QWRTZ dauerhaft abspeichern? Von der ABCD hab ich keinen "Rückweg" zur QWERTZ gefunden.

  • Du bist mein Held!!!!
    Wer kommt eigentlich auf die blöde Idee ABC-Tastaturen benutzen zu wollen?!?!?!?!?


    Danke!


    FFrank

  • Zitat

    Original von FFrank
    Wer kommt eigentlich auf die blöde Idee ABC-Tastaturen benutzen zu wollen?!?!?!?!?


    Das macht dann Sinn, wenn die Alphabet-Tastatur über mehr als 3 Zeilen geht.
    Aber im Falle vom Desti versteh ich das wirklich nicht.


    Sascha

  • Kein Wunder, dass die Outlook-Kontakte für uns paar Deutsche nicht funktionieren, wenn schon nichtmal diese kleine ini-Änderung vom Hersteller selber für die "deutsche Version" im Entwicklungs-Budget platz gefunden hat. ?(


    Ich bin immer mehr der Meinung, dass ich das Geld doch besser in iGO investiert hätte neben MN|5/6 als Zweit-Navi für die Befriedigung der Neugier. 8)


    Sorry für die Kritik, aber ich finde das schon bezeichnend. Das hat nichts mit der Qualität des Gesamtproduktes zu tun sondern es geht mir lediglich um die "Arroganz" gegenüber "Ausländern" vom Hersteller. Ist der deutsche Markt für Desti denn so klein, dass man uns nicht ein wenig mehr verwöhnen könnte?


    PS: Ja, ich bin mir darüber im Klaren, dass andere Hersteller nicht unbedingt besser mit Ihren Kunden umgehen aber sollte das nicht gerade ein Ansporn für einen der vermutlich kleineren Wettbewerber sein, sich diesbezüglich herauszustellen?
    Meine persönliche und berufliche Erfahrung zeigt, dass man mit besonderer Pflege seiner Kunden und gutem Support (den hier z.B. SAXI leistet), gegenüber großen Wettbewerbern punkten kann und damit sogar sagen wir mal nicht niedrige Preise (das war jetzt keine Anspielung auf Desti6!) sehr gut verkauft bekommt.
    Um das zu begreifen und umzusetzen bedarf es aber der entsprechenden Köpfe in den Entscheiderkreisen.

  • Super Erleichterung. Ich habe Desti gestern bekommen, und werde euch auch mein Erfahrungsbericht schreiben.


    Gruß Homer

  • Auch nicht schlecht, finde die alte Version aber besser. Die neue ändert ja auch die anderen Tastaturen, das ist dann doch sehr gequetscht.


    FFrank