Aldi Pocket Pc noch zu bekommen ?

  • Hallo,
    ich Schlafmütze ärgere mich noch grün und blau, dass ich das Angebot verpasst habe. Ist der Aldi Pocket PC noch irgendwo zu bekommen, oder gibt es baugleiche Alternativen, die auch im Preis überzeugen?

  • Hallo Conni


    Willkommen im Forum


    Mein Tipp.


    gehe bitte über das Banner des Forums auf die Seite von Navigon.


    Dort findest Du inter ANGEBOTE einen iPaq 2210 mit MNEE.


    Es sind zwar 200 Euro mehr, für mich aber erste Wahl,
    auch wenn das Aldi Angebot nochmal aufgelegt wird.


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo Conni, und willkommen im Forum! Wenn du im Süden Deutschlands wohnst, besteht die Chance, dass vereinzelte ALDI-Filialen noch ein paar Bundles führen; hier ist die Aktion gerade zum zweiten Mal gelaufen. Ich weiß nicht, ob es nutzt, mal in einen ALDI zu gehen und nachzufragen (die können das per Lagercomputer überprüfen). Ich habe meinen Medion auch auf diese Weise bekommen - allerdings am Erstverkaufstag, nachdem in der ersten Filiale schon 2 Std. nach Öffnung alle verkauft waren. Viel Glück! ;D
    PS: Eine andere Möglichkeit wäre eBay. Nachdem die Euphorie vorbei ist, kann man da mit etwas Glück ein Gerät fast zum Einkaufspreis bekommen. Gib als Suchbegriffe "pocket" und "aldi" ein.
    PPS: Bis jetzt bin ich mit dem Medion sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • @Conni,


    das Yakumo Co-pilot bundle(baugleich mit Aldi-bundle) kostet 459 Euro bei: www.kosatec.de(da hab ich meins auch gekauft)-allerdings ohne Speicherkarte(256mb-sd-card ca.80 Euro).
    Viele Grüße


    Wolfgang

  • @all
    erstmal herzlichen Dank für dieses nette Willkommen. @Wolfgang : Vielen Dank für den Tip, mich wundert nur das bei der Produktbeschreibung die Software nicht nochmal aufgeführt worden ist. Ich brauche also nur noch eine SD- Speicherkarte , nicht eine Compact Flash?

    Einmal editiert, zuletzt von Conni ()

  • Noch ein Tip,


    den Yakumo Co-pilot gibts z.Zt. bei Metro [GLOW=orangered]MIT[/GLOW] 256er Karte für 462,00 inkl.


    Gruß


    Katsche

  • Zitat

    Original von Conni
    Ich brauche also nur noch eine SD- Speicherkarte , nicht eine Compact Flash?


    Im Medion (Yakumo delta) ist nur ein MMC/SD-Slot, CF-Cards passen also nicht. Die SDs sind schneller als die MMCs, aber da gibt's auch Unterschiede bei den verschiedenen Marken (Sandisk gilt z.B. als lahm). Schau dich mal im Forum um, darüber wurde schon viel geschrieben.
    Praktisch beim Aldi-Bundle ist natürlich, dass halb Deutschland schon vorinstalliert ist; man muss quasi nur einstecken und kann losfahren. Machst du das mit den CDs selbst, empfehle ich dir zum Übertragen auf den PPC einen Cardreader, weil das interne Microsoft ActiveSync (der Kontakt zwischen PC und PPC) langsam und anfällig ist. Genügt dir ein Teil von Deutschland, reichen kleinere Cards, für ganz D brauchst du schon 512 MB (teuer!).

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Moin Conny,
    wenn bei Aldi nichts mehr zu bekommen ist, versuchs mal im Promarkt, falls einer in deiner Nähe ist. Hier im Bottroper Promark lag gestern jedenfalls noch einer in der Vitrine, gleiches Gerät, gleiche Ausstattung und gleicher Preis wie bei Aldi.
    Gruß
    Dietmar

  • Beim Aldi in Bornheim (bei Bonn) gab es gestern noch das Navi-Bundle für 499 .


    Im übrigen finde ich bab's Hinweis beachtenswert; der iPAQ 2210 ist m.W. um Klassen besser als der Aldi-PPC. Für die reine Navigationsanwendung ist der Aldi-PPC völlig ausreichend; wenn der PPC jedoch auch anders sinnvoll genutzt werden soll, sollte man sich den iPAQ mal anschauen (besser mit Karten erweiterbar, schneller, ... etc.).

    Gruß! :engel Hans

  • Hiho,
    unbestätigten, aber durchaus glaubwürdigen Berichten nach soll es bei ALDI in HH-Wandsbek noch PPCs geben.


    pepe

  • Habe auch Aldi verpasst.


    Hab mein Bundle dann im MediaMarkt gekauft.
    TOSHIBA 350e (300MHz) mit TT2, Maus, Cradle und Autohalterung
    256 MB SD-Karte incl. 499,-

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!

  • Habe am Samstag beim ALDI in Winsen/Luhe in der Osttangente (D-Nord) auch noch das Bundle an der Kasse liegen sehen.....


    Ciao, Bärli

  • Ich würde mein Bundle wieder hergeben:


    Nach ausreichend Spielereien stelle ich nun fest, dass ich nicht wirklich eine Verwendung hierfür habe. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.


    Ich habe das Bundle bei Media-Markt gekauft, dazu gehört, anders als beim Aldi, eine 256 MB SD -Karte, der Schwanenhals-Halter ist bereits von Medion gegen das neue funktionierende Model ausgetauscht worden und ich habe nach viel experimentieren noch eine hochwertige Display-Schutzfolie dabei.


    Wer also Interesse hat -> Her mit Euren Angeboten.


    Gruß
    Marvin