Kartengrößen Q1/2006

  • Zitat

    Original von tresor


    Also auf den 3 CD's die ich von Comwave bekam sind folgende Länderkennzeichen:
    A,AL,B,BG,BIH,CH,CZ,D,DK,E,EST,F,FIN,GB,GR,H,HR,I,IRL,L,LT,LV,MK,N,NL,P,PL,RO,S,SCG,SK,SLO,


    Die Kartengrösse für EastenEurope beträgt allerdings nur 83,9 MB. Daraus würde ich schließen, dass die Abdeckung nicht allzu groß ist.


    Und sind


    AL - Albanien
    BIH- Bosnien
    MK - Mazedonien
    SCG - Serbien und Montenegro


    mit auf der Karte ??
    Ich finde die nicht :-D)

  • Eastern Europe:
    Hungary, Croatia, Slovenia, Estonia, Latvia, Lithuania, Bulgaria, Romania, Czech Republic, Slovak Republic, Poland


    Version 2006.Q1.4168 - map of NavTeq. MG V1.4, HLG3, Toll roads, Simplified TMC, WES2, D01, Mp122. Signed map


    Und alles nicht so detailreich, wie man sich das wünscht. In Slowenien z.B. ist praktisch nur die Hauptstadt Ljubljana straßengenau.

  • Details ? Fremdwort in den Karten :(


    OK, Polen hat sich deutlich gemacht und Tschechien ist auch besser, aber lange noch nicht perfekt.


    Der Punkt auf den ich hinaus wollte ist aber, dass auf der CD Länder angegeben sind, die gar nicht enthalten sind.

  • Von Navteq gabs mal vor ein paar Wochen eine Meldung bezüglich der fehlenden Länder, dürften aber nicht vor R Q2 06 dabei sein.
    Wenn ich mir Slowenien anschaue, gerade mal 10 Straßen außerhalb von Laibach, das hat wohl nicht zu viel Arbeit gemacht.

  • Zitat

    Original von aikon
    Wenn ich mir Slowenien anschaue, gerade mal 10 Straßen außerhalb von Laibach, das hat wohl nicht zu viel Arbeit gemacht.


    Na immerhin die Straße zum Flughafen drauf ;)


    Obwohl da jeder Taxler anders fährt, wenn man nämlich die Maut-Pflichtige Autobahn dort umgehen will, muss man erst durch ein paar Dörfer und die sind in den Karten alle nicht drin...

  • OT: Nun ja, so teuer ist die Maut nach Brink auch nicht, kostet der Strecke + Zeit mit der Taxe wohl auch nicht weniger. Dafür hats halt der Taxler einkassiert ;)


    Wir sollten mal kollektiv bei Navteq jammern, die Jungs / Mädels hören schon zu wenn man richtig anstellt :)

  • Zitat

    Original von SAXI
    Nein kann ich nicht, weil ich es bis jetzt noch nicht getestet habe.


    Hi,


    ist sicher viel zu tun - du kommst wohl auch demnächst nicht zum Testen und zu einer verbindlichen Aussage - oder?


    Gruß
    +schöne Pfingsten
    ArMiN

  • Gibt es eine Möglichkeit die Karten von Destinator 6 in Destinator 3 zu bekommen?


    Gruß an alle


    ASICS

    ----


    Anima Sana In Corpore Sano


    Gesunde Geister in einem gesundem Körper

  • Nach meinen Erfahrungen gehen zumindest die PN Karten nicht mit D3. Denke dass dies auch für die D6 Karten gilt.
    Ansonsten Versuch macht kluch
    Die D6-Karten laufen aber mit PN. Und sobald du D6 hast und wirklich nicht benutzen willst, dann teste mal was die Downloads der Desti-Homepage hergeben.



    Gegenfrage: Warum willst du weiter D3 nutzen, wenn du D6 hast?

  • Hallo.


    leider unterstützt das PC-Navi-Program FreeDrive nur Destinator 3 Karten. Das Programm ist wirklich gut und ich habe keine Software gefunden die im Ansatz mithalten kann.


    Gruß

    ----


    Anima Sana In Corpore Sano


    Gesunde Geister in einem gesundem Körper