hallo leute
ich bitte euch nun zum dritten mal
schraubt mal den deckel der halterung ab
ihr werdet sehen dann geht das ding einwandfrei
bis tomtom ne lösung hat
ich kann nicht verstehen das meine posts total überlesen werden
bis dann
hallo leute
ich bitte euch nun zum dritten mal
schraubt mal den deckel der halterung ab
ihr werdet sehen dann geht das ding einwandfrei
bis tomtom ne lösung hat
ich kann nicht verstehen das meine posts total überlesen werden
bis dann
ZitatAlles anzeigenOriginal von bambam12345
hallo leute
ich bitte euch nun zum dritten mal
schraubt mal den deckel der halterung ab
ihr werdet sehen dann geht das ding einwandfrei
bis tomtom ne lösung hat
ich kann nicht verstehen das meine posts total überlesen werden
bis dann
Vielleicht kann ein Foto (oder 2) zusätzlich überzeugen
@bambam12345
servus,
ich kann mir schon vorstellen, dass Deine Lösung funktioniert.
Das Problem das ich aber dabei sehe ist, dass solange TomTom das nicht offiziell rät, Du durch den Eingriff Deine Garantieansprüche ab sofort verloren hast.
Kein Tausch keine Rückgabe. Verstehe nicht wie man 1400,- DM so einfach aufs spiel setzt, weil man zu ungeduldig ist.
Oder stell Dir vor dass ohne Deckel das Ding in 6 Monaten den Geist aufgibt.
Da wird die Firma sagen, dass Du das herbeigeführt hast mit der Schrauberei.
Besser finde ich den Druck auf die Firma zu erhöhen um eine Verbesserung herbeizuführen.
Gruss
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von weig123
[...]
Das Problem das ich aber dabei sehe ist, dass solange TomTom das nicht offiziell rät, Du durch den Eingriff Deine Garantieansprüche ab sofort verloren hast.
Kein Tausch keine Rückgabe. Verstehe nicht wie man 1400,- DM so einfach aufs spiel setzt, weil man zu ungeduldig ist.
[...]
Gruss
Michael
blöde Frage, wenn man die Schrauben sauber aufdreht wie sollen die (TomTom) das dann merken? Schrauben gut aufbewahren.
Das wars dann, also ich mache mir keine Sorgen, wenn es bei mir auch auftreten sollte, mache ich es auch. Ich sehe da kein Problem, ausser man hat zwei linke Hände
Moin!
Ich habe mal eine Mail an die Redaktion der Zeitschrift "Connect" geschrieben. Die testen die Go's ja in deren neuen Ausgabe!
Vielleicht erfahren die ja mehr von TomTom?!
Gruß Teddy
Hallo Teddy, das ist ja eine gute Idee. Danke
Dann werden die auch verstärkt auf das Problem achten.
Grüsse, Heinz
ZitatAlles anzeigenOriginal von Teddygo
Moin!
Ich habe mal eine Mail an die Redaktion der Zeitschrift "Connect" geschrieben. Die testen die Go's ja in deren neuen Ausgabe!
Vielleicht erfahren die ja mehr von TomTom?!
Gruß Teddy
Hallo,
das war ein gute Idee. Lass es und bitte wissen, wenn die sich bei dir melden.
ZitatOriginal von Thomm
Hallo,
das war ein gute Idee. Lass es und bitte wissen, wenn die sich bei dir melden.
Das werde ich tun!
Gruß Teddy
Danke, auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.
Die meisten Firmen reagieren ja nur noch dann, wenn sie Druck von der Presse/TV bekommen. Leider eine sehr kundenunfreundliche Politik.
Leider noch keine Antwort erhalten
Ich schick dir mal den Wortlaut der Mail per PN!
Gruß Teddy
Danke, hab ich bekommen. Super Formulierung!
Hallo!
Also ich möchte ja hier niemandem vor den Kopf stoßen, aber ich glaube noch nicht einen Serienfehler.
Und von daher wäre ich sehr vorsichtig die Presse oder andere Medien einzuschalten und das dann auch noch öffentlich bekannt zu geben.
Sollte es sich möglicherweise um Bedienfehler handeln, könnte der Schuss nach hinten los gehen. Möglicherweise strebt TomTom dann ein Klage wegen Ruf-/Geschäftsschädigung an.
Und noch was. Im Netz und in Foren melden sich ja tatsächlich nur die Menschen, die Probleme haben und Hilfe suchen. Die, die keine Probleme haben melden sich hier eher weniger bis gar nicht, außer sie kennen das Forum schon.
Da die Go910 die ganze Zeit bei ATU verfügbar waren und die Lieferung nicht gestoppt wurde, wird es wohl so viele Reklamationen nicht gegeben haben.
Gruß
Nilix
ZitatOriginal von Nilix
Hallo!
Also ich möchte ja hier niemandem vor den Kopf stoßen, aber ich glaube noch nicht einen Serienfehler.
An was dann?
Komisch nur, daß diese Fehler in verschiedenen Ländern und Foren auftreten, oder?!?
Zitat
Und von daher wäre ich sehr vorsichtig die Presse oder andere Medien einzuschalten und das dann auch noch öffentlich bekannt zu geben.
Sollte es sich möglicherweise um Bedienfehler handeln, könnte der Schuss nach hinten los gehen. Möglicherweise strebt TomTom dann ein Klage wegen Ruf-/Geschäftsschädigung an.
Ja klar
ZitatAlles anzeigenOriginal von flipper500
An was dann?
Komisch nur, daß diese Fehler in verschiedenen Ländern und Foren auftreten, oder?!?
Ja klar
Ja und komisch, dass es selbst nach der Umfrage hier, mehr funktionierende als nicht funktionierende gibt.
Selbst wenn 50 Halterungen von 1000 defekt wären, spricht man sicher nicht von einem Serienfehler!
Hallo,,
bevor ich bei der Umfrage meine Daten und Entscheidung abgebe an dieser Stelle nochmal die Frage, ob bei den funktionierenden Autohaltern es auch so ist, dass wenn man das Gerät hoch drückt die LED ausgeht? (Es erfolgt aber kein Neustart etc).
Gruss
Matthias