Bilderrätsel

  • Hallo Klaubi,
    das ist in Visselhövede / Rotenburg ( Wümme) !
    Gibts da im Südring / Ecke Orchideenstr. vielleicht den ersten IGo Händler von Deutschland!?

  • interceptor2008,


    ICH, ICH, ICH!!!!


    SDas ist in Visselhövede --> gleichnamiges Syndrom, aber glaub mir, da war ich noch nie.


    Und wie löst igo dieses?


    Jedem eine gute Tat zum 1. Mai wünscht allen,


    Theo

  • Hallo Klaubi,


    der Ort heißt Visselhövede. Es gab da etwas in MN5, was mit dieser Ortschaft zu tun hätte. ;)


    Gruß


    Marek

  • Jungs ihr seid unheimlich :respekt


    da es mir nicht gelungen ist, eine Rundreise im Kreisverkehr zu Visselhöfede zu machen , dachte ich, ich poste mal diesen Screenshot, um die Navigon-Fraktion zu ärgern ;D



    nein, mal im Enst: war eine Anfrage, wie sich iGO beim Visselhövede-Syndrom verhält - und beinahe zeitgleich bekam ich diesen Screenshot in die Hände

  • Hallo Klaubi,


    auf dem Screenshot sieht es so aus, als sei der Kreisverkehr an der Ecke Bahnhofstraße, Goethestraße, B440 nicht in der Karte.
    Kannst Du da bitte mal nachschauen.
    Das Visselhövedesyndrom hat wohl nur Navigon, NM|6 wird es auch noch haben, denn nach DrDiste liegt es an der Speichersystematik und die wird erst mit NM|7 geändert.


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.



  • doch, der Kreisverkehr ist drin - sieht man im Screenshot nur nicht (zoom)


    ja, ich weiss, ich war dabei, als Dr. Diste dies erklärt hat
    alledings habe ich nicht nur eine Speichersystematik als Begründung dafür im Koppf, sondern auch, dass am Kreisverkehr dort der Schnittpunkt meherere Kartenlayer sei
    und solange Navigon mit mehereren Layern bei den Karten arbeitet, wird es immer Visselhövede-Sysndrome geben - möglicherweise aber nicht in Visseldhövede, sondern woanders

  • Zitat

    Original von Klaubi
    doch, der Kreisverkehr ist drin - sieht man im Screenshot nur nicht (zoom)


    Ein Kreisverkehr kann doch nur durch Zoomen nicht verschwinden ?(


    Wo ist er denn nun?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Ein Kreisverkehr kann doch nur durch Zoomen nicht verschwinden ?(


    Wo ist er denn nun?


    Doch, doch, dass ist wieder dieses Visselhövede-Phänomen :D

  • Zitat

    Original von hope68


    Doch, doch, dass ist wieder dieses Visselhövede-Phänomen :D


    :D :D :D


    Man nannte es auch das "Workaround" vion I-Go :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Ein Kreisverkehr kann doch nur durch Zoomen nicht verschwinden ?(


    Wo ist er denn nun?



    wiso denn nicht - ab einer gewissen Zoomstufe sieht man Kreisverkehre nicht mehr gut


    aber wenn die über dem ersten e von Goetestrasse genau schaust, siehst du noch einen Teil des Kreisverkehrs