Problem der Software VNR_9000 ?

  • @mondeopower und alle Anderen,


    SEHR GUTE MÖGLICHKEIT, WIEDER EINMAL DIE INITIATIVE ZU ERGREIFEN!



    BETEILIGT EUCH AN DER UMFRAGE BEIM ADAC UND SCHREIBT ZUM VNR9000.


    Grüße
    Highnuu

  • Zitat

    BETEILIGT EUCH AN DER UMFRAGE BEIM ADAC UND SCHREIBT ZUM VNR9000.


    Auch ich werde mich, obwohl ich mich bereits im Juni diesen Jahres von meinem VNR getrennt habe, an der ADAC-Umfrage beteiligen. Ob es etwas bringen wird, ist die zweite Frage. Selbst wenn Ford/Visteon/Navtec ein Update herausbringen sollten (woran ich immer noch nicht recht glauben kann), dann wird es aller Wahrscheinlichkeit nach das endgültig letzte sein. Der Mondeo MK IV steht in den Startlöchern und das VNR ist und bleibt ein unausgegorener Schnellschuß, der in Sachen Funktionalität und techn. Standard nahezu jedem modernen Gerät aus dem Aftermarket-Bereich hoffnungslos unterlegen ist. Zahlreiche, im Vorfeld angekündigte Funktionen wurden nicht oder nur unzureichend implementiert, moderne Features wie MP3-Unterstützung oder integrierte Bluetooth FSE sucht man ebenfalls vergeblich.
    Das Update (so es denn kommt) wird die Preise für die noch im Umlauf erhältlichen VNR-Geräte mit Sicherheit etwas ansteigen lassen und ich kann in diesem Zusammenhang nur jedem VNR-Nutzer den ehrlich gemeinten Rat geben, sich in diesem Zeitraum von seinem Gerät zu trennen und auf ein Zubehör Gerät von Becker, Blaupunkt &. CO umzusteigen.
    Ich jedenfalls weiß erst seit dem Umstieg auf das Cascade, wie einfach und problemlos, sowie vor allen Dingen schnell Navigation sein kann, von den zusätzlichen Features (MP3, BT-FSE etc.) ganz zu schweigen.


    MfG
    brembo

  • @ brembo


    Hallo,


    trotzdem DANKE für Deine Unterstützung!


    PS: ich glaube, jeder weiß, dass das VNR9000 nicht ganz up-to-date ist...aber es soll noch Menschen geben (solche wie mich :) ), die lieben gerade das einfach Schlichte mehr als das, was 'moderne' Navi's alles nebenbei und überhaupt können.
    Das VNR9000 stellt für mich - ganz nüchtern betrachtet - eine vernünftige Waage zwischen Funktionalität, Nutzwert (im Sinne der eigentlichen Navigation) und sicherlich auch Preis dar.


    Aber da ist jeder selbst gefragt - für Dich mag eine BT-FSE z.B. ausschlaggebend sein .....ich habe die auch (von Parrot...selbst eingebaut und die funzt prima mit dem VNR9000 zusammen...); aber DAS war nicht DER Punkt....


    Okay,
    bleib dem Forum dennoch treu, auch wenn sich die Wege von Dir und dem VNR getrennt haben.


    Grüße
    Highnuu

  • Ich habe mein Auto erst Anfang diesen Jahres gebraucht gekauft, das VNR war damals schon an Bord. Als damaliger Navi-Neuling fand ich das Gerät anfangs eigentlich nicht schlecht, es tat halt seinen Job, mal mehr, mal weniger gründlich. Aus irgendwelchen Gründen fing ich an, mich näher mit der Materie zu befassen und kam dann zu dem Schluß, das ein Umstieg sein müsse. Heute bin ich froh, das ich diese Eingebung hatte und möchte die Funktionsvielfalt meines Cascade nicht mehr missen. Wie dem auch sei, auf alle Fälle bin ich froh, das ich den Aufpreis für das VNR beim Neukauf nicht bezahlen mußte, sonst hätte ich mich heute wahrscheinlich wirklich geärgert. So fiel es mir relativ leicht, mich von dem Gerät zu trennen.


    OFF TTOPIC AN:


    @Highnuu: Du bist nicht zufällig auch ab und zu im FordBoard unterwegs??


    OFF TOPIC AUS.


    MfG
    brembo

    Einmal editiert, zuletzt von brembo ()

  • @brembo



    ...doch, doch DER da bin ich auch ! :)


    Gruß
    Highnuu