Poi Warner/ aldi/Hofer

  • hallo an alle
    bin aus Österreich
    der Diskounter Aldi heißt bei uns Hofer Den Diskounter Hofer gibt es aber beim PoiWarner nicht. Könnte man das ändern?
    Habe dann noch ein problem
    Bei der Meldung, sie erreichen einen überwachungspunkt wird kein überwachungspunkt( icon) angezeigt. Das ist aber nur bei der Routenplanung. Wenn ich Karte anzeigen anklicke, werden die überwachungspunkte angezeigt.
    Was habe ich da falsch eingestellt
    Danke für die Hilfe im voraus
    bergbauer

    2 Mal editiert, zuletzt von bergbauer ()

  • Könntest Du das Ganze noch einmal mit Satzzeichen (Punkt, Komma) versuchen? ?(


    Vielleicht versteht dann auch jemand Deine Frage.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hi,


    also das mit Hofer habe ich verstanden.


    Das Overlay gibt es unter A Discounter Hofer

  • Hallo bergbauer,
    dass die Anzeige mal da sind und mal nicht, sollte nicht sein. Seit der POI-Warner-Version 4.97 ist das Problem, meine ich, behoben. Die aktuelle Version ist 2.98 bzw 2.9801. Hast du die drauf?
    vlg