neue Softwareversion Cascade

  • ach wirklich, also das traffic pro mit der version 1,5 erkennt die stimmen cd nicht ! könnte ja jetzt vielleicht sein das mit der neuen version die ich vom cascade drauf gemacht habe jetzt die stimmen cd funzt ?????? muß ich ja jetzt gleich mal ausprobieren ;D

  • Tja die S1 von der ich gesprochen habe verbindet den Knoten Vösendorf (A2) mit Schwechat (A4) d.h. (für alle Österreicher) man kann von Schwechat in die ShoppingCitySüd fahren ohne die Süd OstTangente nutzen zu müssen (Ersparnis ca. 35min Fahrzeit)

  • @ StefanC


    funktioniert das 7949 mit der neuen Software und den alten Karten auf CD, oder nur wenn du auch die neue CF Card einlegst?

  • Hallo zusammen,
    wo bekommt man denn solche Stimmen CD's her?


    Vielen Dank für Infos.


    Gruß
    gerbi

  • stimmen CD gabs zu kaufen gibts glaube ich auch bei ebay....


    7949 funzt jetzt nur noch mit CF Karte, die alte Software geht nicht mehr.

  • Ich habe heute mal fünf Internet-Versender telefonisch angefragt und keiner hatte das Cascade mit der 3.5er Software.


    Komisch.

  • Habe das gleiche gemacht und mit dem gleichen Ergebnis entweder gar keine Antwort oder leider nein nur 2.0
    Habe nur einen Händler der sich nicht ganz sicher war (da so weit ich weis dieser händler direkt vom Hersteller versänden läst *vermutung*) und das ist die Firma bei der der Cascade derzeit 853,99 Euro kostet. Die sagten mir als einziger das sie nicht genau wissen welche version sie verkaufen aber sie haben immer die neueste Ware von Becker.

  • @bogoli


    Würde ich mich nicht drauf einlassen. Wenn ich mich richtig erinnere, steht auf dem Karton der Softwarestand. Google mal nach "navigation und bastian". Dieser Becker Händler hat definitv die 3.5.


    Habe auch heute Antwort von dem Becker Support erhalten. Leider standen die Anworten bereits in meiner Mail. Neu ist das Kartenmaterial, Navigation über CF und die iPod Anbindung.


    Hatte eigentlich nach weiteren Features und beseitigten Bugs gefragt. Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also die iPod Anbindung brauche ich nicht, 200 gebe ich somit nicht aus. Dann warte ich lieber bis zum nächsten oder übernächsten Kartenupdate. Dann lohnt es sich jedenfalls.

  • Danke @ BeckerFan
    der link ist gut da werde ich wohl zuschlagen : drink
    Kennt vielleicht jemand den Shop?
    Ich bin nämlich aus Ö und die Versandkosten sind it 30Euro doch um einiges Höher als bei so manch anderen Internetshops.
    Allerdings ist das mit dem Preis des Radios und der aktuelleren Firmware wiederum ein gute Gesamtangebot :]

  • Guter Link Becker Fan. Habe auch gerade dort bestellt. Hoffentlich ist die 3.5er auch dabei. Lassen wir uns überraschen. :D

  • Schön, wenn ich helfen konnte :)


    Dafür haltet ihr mal die Augen offen wann und wo es die 3.5er als Update gibt, ok? :)


    Dann schon mal viel Spaß damit!

  • @lefpik: Bitte sei so nett und gib hier eine kurze Nachricht, welche SW-Version mitgeliefert wurde, OK?
    Danke im Voraus!
    MfG
    brembo

  • Kann ich gerne machen, aber wird wohl sicher eine Woche dauern bis das Teil da ist.

  • Hi alle zusammen !


    Habe in einem Onlineshop mein Cascade bestellt am 7.6. und am 8.6 per Nachnahme erhalten . Leider hatte das Cascade immernoch die SW Version 2.0 dabei , und da ich lieber noch eine Woche warte, anstatt mit Navidaten von Ende 2004 rumzufahren, hab ich es gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt. Übrigens : Habe den Nachmittag noch bei Becker angerufen. Auskunft dort : Von 2.0 auf 3.5 ändern sich SOWOHL Navi-Daten bestand von Navteq als auch Bugs in der Software / bzw. einfach mehr Optionen !


    LG an alle Nils