neue Softwareversion Cascade

  • Wenn Du uns jetzt noch sagst von welchem Onlineshop Du redest wäre das vielleicht hilfreich.

  • Ich habe gerade mal bei Becker nach dem cascade Pro gefragt.


    Die Auslieferung verschiebt sich laut Becker auf ende Juni.


    Gruß
    gerbi

  • wer im Internet bestellen will sollte es eigentlich immer über www.navisys.de tun. Super Service und super Beratung !!!


    Gruß JH

  • Zitat

    Original von gerbi
    Ich habe gerade mal bei Becker nach dem cascade Pro gefragt.


    Die Auslieferung verschiebt sich laut Becker auf ende Juni.


    Gruß
    gerbi


    Daraus schließe ich mal es wird Anfang August, wenn es wieder so läuft wie bei Cascade, Traffic Assist und Co.

  • Ich hoffe nicht,


    bestellt habe ich es beim Händler schon.


    Gruß
    gerbi

  • also die sotfware die auf der CF karte ist ist nicht kopierbar auf andere CF karten !!

  • Zitat

    wer im Internet bestellen will sollte es eigentlich immer über www.navisys.de tun. Super Service und super Beratung !!!


    Aber gut teuer.

  • Das wärs noch,


    wenn jemand wüßte wie man die CF Karte von Becker doch kopieren kann.


    Dann könnte man die Daten auf eine größere Karte kopieren und hätte trotzdem noch viel Platz für Musik.


    Doch wäre toll wenn da jemand ne Idee hätte.


    Gruß
    gerbi

  • also es sind nur ca. 1,5 GB drauf also fast 500 MB sind noch frei ! ich hab drei autos und da wärs nicht schlecht wenn ich die daten auf andere cf karten kopieren könnte... geht aber leider nicht zu kopieren aber ich glaube ich bin zu blöde dazu...

  • Becker hat 'ne Kopierschutz drauf. Damit ist jeder Versuch es zu kopieren illegal, gemaß ihren Gesetzt.


    Versuchen ein Kopie für mehr als ein Navi zu machen, heißt Raubkopie. Auch wenn es kein Kopierschutz auf den CD/DVD/CF gibt.

  • ja dann werde ich wohl immer die original cf karte in das jeweilige auto mitnehmen... :(

  • Hallo,


    ich würde keine Raubkopie herstellen wollen sondern nur die Daten auf eine 4GB Karte kopieren damit ich noch 2,5GB für Musik frei habe.


    Gruß
    gerbi

  • Über das Thema Kopierschutz habe ich schon sehr ausführlich mit Becker gepsrochen und geschrieben.


    Ein Kopierschutz ist drauf, klar warum.... Laut dt. Gesetz ist es jedem erlaubt sich einer Sicherungskopie von SOFTWARE zu machen, auch wenn dazu ein Kopierschutz umgangen werden muss. So sieht es das Urheberrechtsgesetz vor.


    Becker sagt, dass der Datenträger so robust und beständig ist, dass es nicht notwendig ist eine Sicherungskopie anzufertigen.


    Wenn man die Karte ausversehen löscht, kann man sie einschicken und bekommt sie für 50,- Euro wieder bespielt. Ist ja schon mal was. Aber auch ich hätte gerne eine Sicherungskopie und da ich kein Hacker bin, wird der Zank mit Becker wohl noch etwas weiter gehen....