Neue Software und das Profil

  • Hi,


    bald geht es ja wieder los mit dem Erwerb neuer Hard- und Software. Leider ist die Menge der einzugebenden Zeichen im Profil begrenzt, so daß ich schon jetzt an der Grenze bin. ;D


    Gibt die Forensoftware diesbezüglich noch etwas her? Ich möchte ungern die Signatur mißbrauchen. :D


    Jetzt kommt mir blos nicht mit "verkauf was von den Krempel", diese unmaßgeblichen Äußerungen sind meiner Gattin vorbehalten. ;)

  • Zitat

    Original von cohabit
    .......Jetzt kommt mir blos nicht mit "verkauf was von den Krempel", diese unmaßgeblichen Äußerungen sind meiner Gattin vorbehalten. ;)


    würde ich nie tun,
    ich würde sagen:


    verschenk was von dem Krempel - ich wüsste da einen "Bedürftigen"

  • Zitat

    Original von Klaubi


    würde ich nie tun,
    ich würde sagen:


    verschenk was von dem Krempel - ich wüsste da einen "Bedürftigen"


    Kannst Du Namen nennen?


    :D

  • Zitat

    Original von cohabit


    Kannst Du Namen nennen?


    :D


    addi

  • Ich würde mir Gedanken machen, ob ich wirklich alles, was ich jemals in den Händen hielt, auch aufführen muss - davon ab lässt speziell in diesem Fall die Übersichtlichkeit zu wünschen übrig.


    Wenn ich jemandem antworte, schaue ich in sein Profil, um festzustellen, worauf sich die Frage (hardwaretechnisch) bezieht).


    Das wäre bei Dir nicht möglich - würdest Du Fragen stellen (was Du ja noch nicht einmal brauchst :D), müsstest Du also sowieso die entsprechende Kombination posten, auf die sich die Frage bezieht.


    Außerdem hilft es der Übersichtlichkeit, wenn einzeilige Postings nicht eine ganze Bildschirmseite einnehmen. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich würde mir Gedanken machen, ob ich wirklich alles, was ich jemals in den Händen hielt, auch aufführen muss - davon ab lässt speziell in diesem Fall die Übersichtlichkeit zu wünschen übrig.


    Michi, hier muß ich an Dein Gedächtnis appellieren, Seit dem Harztreffen weißt Du doch, das alles noch vorhanden ist und funktioniert. Ich setze die Hard- und Software noch regelmäßig ein und besitze natürlich auch die entsprechenden Lizenzen. Also was soll ich da streichen?


    Zitat

    Original von HSVMichi
    Wenn ich jemandem antworte, schaue ich in sein Profil, um festzustellen, worauf sich die Frage (hardwaretechnisch) bezieht).


    Das wäre bei Dir nicht möglich - würdest Du Fragen stellen (was Du ja noch nicht einmal brauchst :D), müsstest Du also sowieso die entsprechende Kombination posten, auf die sich die Frage bezieht.


    Ähnlich könnte es dem Frager gehen, der nachschaun möchte, ob ich mich mit seinem Geraffel auskenne, bzw. seine Situation nachstellen kann. ;D


    Zitat

    Original von HSVMichi
    Außerdem hilft es der Übersichtlichkeit, wenn einzeilige Postings nicht eine ganze Bildschirmseite einnehmen. ;D


    Im Gegensatz zu Deinen beinhalten die meisten meiner Antworten etwas mehr als einen Satz, so daß die Relationen gewahrt bleiben.


    Notfalls zitiere ich etwas ausführlicher!


    :D

  • Zitat

    Original von addi


    addi


    Die passen doch gar nicht alle auf das Mopped.


    Frag mal Klaubi, da wird es selbst an der Scheibe des Wohnmobiles eng...


    ...aber zurück zu Thema.


    Gibt es die Forensoftware her, oder soll ich die Aufzählung reduzieren, so nach "jede Menge" und "gebräuchlichste aktuelle Software".


    Ab und an gibt es ja auch noch Fragen zu MN|1.x...

  • War das jetzt der Start einer Umfrage? ?( :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Vielleicht läßt sich die Schriftgröße kleiner einstellen. Wer es dann unbedingt lesen will, kann -wie bei den verkleinerten Bildanhängen- draufklicken. :P

    hiesfeldchen

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Schreib einfach "ALLES"


    Das wäre eine Lüge...



    ...und das liegt mir wirklich nicht.


    Ich sehe schon, meine Anfrage führt zu nichts...


    ;D


  • Nicht so schnell aufgeben, cohabit.


    Wenn 'Alles' nicht paßt, dann mach doch eine Negativauslese.


    Du führst nur das auf, was Du (noch) nicht hast. Wird so sicherlich übersichtlich. ;D

    hiesfeldchen

  • Zitat

    Original von hiesfeldchen
    ...
    Du führst nur das auf, was Du (noch) nicht hast. Wird so sicherlich übersichtlich. ;D


    Och, mir fällt noch eine Menge Hard- und Software ein die mit Navigation zu tun hat, mal sehen, vielleicht stolpert ja Kristian noch über diesen Thread.


    ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber cohabit :)


    Du bist hier im Forum der einzige, dem ich die Ernsthaftigkeit einer solchen Anfrage abnehme. Trotzdem muss ich dich leider enttäuschen, wenn ich dir sage, dass eine Erweiterung von diesem Feld auf Grund der Übersichtlichkeit nicht vorgesehen ist... Also versuch mal zu filtern... Vielleicht gibt es ein Gegenstand aus der Liste, auf dem vielleicht schon eine hauchdünne Staubschicht angesetzt hat? Wenn ja, könnte man den ja vielleicht raus nehmen ;) Viel Spaß beim sortieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    << auf dem vielleicht schon eine hauchdünne Staubschicht angesetzt hat? >>


    fangen wir mit Blick auf die Staubschicht oben an; wie wär´s mit dem "cohabit" ...


    :engel


    <jetztaberschnellweg>


    Viele Grüße,
    Sven