Super Speicherkartenaktion!!!

  • Zitat

    Original von koemei


    Da ich befuerchte, das es diesmal in BH wieder nix zu kaufen gibt und ich schon gar nicht bis zum Treffen warten will/kann, hab ich leider bestellen muessen :] Mein neuer MDA Pro will doch gefuettert sein !


    Du übersiehst da zwei entscheidende Punkte:


    1. Usertreffen ist vor Weihnachten und wir sind uns doch einig darüber, dass wir uns die besten Weihnachtsgeschenke immer selbst kaufen müssen (sonst gibt's eh nur wieder Pullover)


    2. 2006 ist das letzte Treffen vor der Mehrwertsteuererhöhung.


    Kurz und gut:


    Zum Usertreffen muss die Kohle raus! Kommen Sie, staunen Sie, morgen sind wir nicht mehr hier!


    (braucht Powerspeicher nicht nen "jungen Mann zum Mitreisen"?)



    Erloeser

  • Hallo Leute,
    kann mir einer sagen ob die 2 GB CF Karte und die 4 GB CF Karte in meinem HP 2210 einwandfrei läuft?


    Und ob die beiden oben genannten Karten auch einwandfrei in meinen Digitalkamereas laufen ( Canon Eos 350 D und Canon 1 Ds Mark II)


    Vielen Dank für eure Antworten



    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Hmm,


    << (braucht Powerspeicher nicht nen "jungen Mann zum Mitreisen"?) >>


    wer sollte das sein!? <grübel>


    ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ob genau diese Karte in einem 2210 läuft weiß ich nicht....


    Zitat

    ob die 2 GB CF Karte und die 4 GB CF Karte in meinem HP 2210 einwandfrei läuft?


    Aber das eine 4 GB Kingston Elite Pro CF Karte in einem 2210 läuft weiß ich sehr genau, in meinem 2210 lief die einwandfrei........



    hoffe geholfen zu haben


    gruß
    jürgen

  • Hallo,
    ich habe auch zwei Fragen zu der Aktion:


    1.: gibt es Erfahrungswerte mit ASUS 63X Geräten und der 4GB SD-Karte?
    2.: wie lange läuft denn die Aktion, weil ich um Ostern herum unterwegs sein werde ?

  • 8)



    Ich hätte da eine ganze Liste von Leuten, die ich gerne mitschicken würde ;D

  • Zitat

    Original von Erloeser
    8)


    Ich hätte da eine ganze Liste von Leuten, die ich gerne mitschicken würde ;D



    und was sollen wir mit Denen am Usertreffen ?(

  • Hallo,
    erstmal Vielen Dank für eure Antworten bzüglich meiner Frage!


    Jetzt hab ich ada baer doch nochmal eine Frage und zwar, wie seht das denn aus wenn die 2 GB CF und die 4 GB CF Karten bei meinen geräten nicht laufen, kann ich dann inerhalb der gesetzlichen Frist zurück geben?


    Denn die Angebote sind doch schon sehr verlockend.


    Gruss

  • Erst das Geld und dann die Ware? Nie wieder - ein gebranntes Kind ...


    Klaus

  • Hallo,


    ich habe zwei Fragen:


    1. wie lange läuft die Aktion noch?


    2. ist die 2 GB-CF Karte mit einem Garmin Street Pilot 2610 kompatibel?


    Vielen Dank.


    Uwe

  • Zitat

    Original von eimert
    Erst das Geld und dann die Ware? Nie wieder - ein gebranntes Kind ...


    Klaus


    Tja, jedem das seine.


    Was ich durch "Vorkasse" beim Internetkauf schon an echtem Geld gespart habe, könnte ich eine "schlechte" Erfahrung locker verkraften.


    Aber was ist mit Kreditkarte? Zahlst Du da nicht auch zuerst??


    Und warum wählst Du nicht Nachnahme??

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Hallo HSVMichi,


    Kreditkartenzahlungen kannst Du gegebenenfalls zurück buchen lassen, wenn aber Geld überwiesen wird, kannst Du nur noch Klagen.


    Gruß
    topifun

  • Hallo Leute.


    Bin mittlerweile im Besitz eines ASUS A636, und würde auch gerne wissen, ob die 4GB SD bei dem funzt (läuft). Laut HP ist Asus gar nicht aufgeführt?!


    Außerdem, liebes Powerspeicherteam, gilt die Zusage, bis Samstag bestellt, VOR Ostern geliefert auch für die 4GB SD-Karten?


    Vielen Dank,

  • Hallo an Alle;


    ich habe einen XDA II, für den ich dringend eine größere SD benötige. Wenn, dann will ich gleich richtig rangehen. Lt. Kompatibilitätsliste läuft eine 2 GB, hat jemand Erfahrungen auch mit einer 4 GB SD-Card. Ich würde dann gleich eine große bestellen.


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.


    Rose-Man

  • Zitat

    Original von Rose-Man
    Lt. Kompatibilitätsliste läuft eine 2 GB, hat jemand Erfahrungen auch mit einer 4 GB SD-Card.


    Schau mal hier rein.
    Dein XDA II ist übrigens ein Qtek 2020 ;D


    Sascha