Super Speicherkartenaktion!!!

    • Offizieller Beitrag

    Zusammen mit unserem Speicherkarten Partner [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/pictures/icons/pfeilk.gif]

    Powerspeicher GmbH

    bieten wir Euch zum Beginn der Navi-Saison die Möglichkeit preiswert

    an gute Speicherkarten

    zu kommen:

    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/pictures/forum/ps_forum.gif]



    Versandkosten:5,90

    über DHL


    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/pictures/icons/ausrkgruen.gif] Brando Displayschutzfolien

    bieten den perfekte Schutz für sämtliche Bildschirme und haben einen Wert von ca. 10 EUR...! Bitte bei der Bestellung den PDA/PNA im Kommentarfeld angeben!

    Powerspeicher GmbH

    steht für kompetente

    und schnelle Kaufabwicklung

    und ist ein langjähiger Parter von pocketnavigation.de - ein Kauf über diese Aktion unterstützt zusätzlich diese Website. Vielen Dank!

    Hier gehts zur Aktion...

    * Lieferzeit 3-5 Werktage

  • Powerspeicher SD 4 GB* 133x 25,99


    Ist das ein Tippfehler ? und soll evtl. 225,99 heißen?


    Ahh, habs gesehen, ist ein bischen verrutscht:

    HS(80x) Compact Flash (CF) 1 GB 35.99EUR
    HS(80x) Compact Flash (CF) 2 GB 59.99EUR
    HS(80x) Compact Flash (CF) 4 GB 129.99EUR


    HS(133x)Secure Digital (SD) 1 GB 34.99EUR
    HS(133x)Secure Digital (SD) 2 GB 54.99EUR
    HS(133x)Secure Digital (SD) 4 GB 109.99EUR


    Secure Digital (SD) 512 MB 25.99EUR

    2 Mal editiert, zuletzt von Roopy ()

  • da sind nur die Zeilen verschoben.. die kostet 109,99


    einfach mal dem Link zur Aktion folgen.. da stehts dann genau


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Hallo,
    das passt was mit der Formatierung der Ankündigung nicht .


    Werde Tobias mal anschreiben ..

  • Bei den SD-Cards steht "133x" dran. Seid Ihr sicher das diese Speed-Angabe stimmt ? ....... :wow

    Einmal editiert, zuletzt von vtec-power ()

  • Dann frage ich doch hier auch noch einmal:
    Geht bei euch keine CC-Zahlung mehr ?


    Steht doch noch auf der HP, aber nach Einkaufsabwicklung ist nur Paypal, Scheck/VK und NN möglich.

  • Hi,


    wenn ich mir die 4GB-Karte bestelle...und dann merke, dass sie zu meinem MD96700 nicht kompatibel ist ... kann ich die dann gegen ´ne andere umtauschen ? ?(
    Oder könnt iht evtl. vorher schon eine Aussage machen, welche Kartengrößen für bestimmte Volumenmodelle (Ja, dazu zähle ich den MD96700 :] ) max. zulässig sind ?


    Gruß


    Carsten

  • Zitat

    Original von sagrotan
    Dann frage ich doch hier auch noch einmal:
    Geht bei euch keine CC-Zahlung mehr ?


    Steht doch noch auf der HP, aber nach Einkaufsabwicklung ist nur Paypal, Scheck/VK und NN möglich.


    Doch CC (Kreditkarte) geht über Paypal ...
    war einfacher einzubinden .

  • grizzu:
    Muss man eigentlich angeben, das man von pocketnavigation.de kommt, um die Aktion nutzen zu können?
    Ich hab darüber hier und auf eurer Webseite nichts gefunden.

    Gruß
    FendiMan


  • Hallo,
    wir können bei dem MD 96700 keine Aussage machen.
    Wir hatten Kunden im Laden dort lief die Karte fehlerfrei .
    wir hatten aber Kunden im Versand da lief die Karte nicht .


    Von daher ... ausprobieren ... wir finden schon die richtige Karte für dein Gerät ... schätze mal 95 % auf geht im MD 96700

  • Hallo,


    tolle Aktion. Habe mir gerade einen PNA bestellt und kann eine größere Speicherkarte gut gebrauchen, da krieg ich dann komplett Europa drauf und brauch mir keine Gedanken mehr wegen des Kartenmaterials zu machen, iss ja alles drauf.


    grizzu:
    Die Displayschutzfolie, gibt es die für alle PNA Modelle, oder nur für bestimmte? Mich interessiert jetzt speziell, ob es die für den Transonic 5000 passend im Rahmen dieser Aktion gibt?

  • Zitat

    Original von FendiMan
    grizzu:
    Muss man eigentlich angeben, das man von pocketnavigation.de kommt, um die Aktion nutzen zu können?
    Ich hab darüber hier und auf eurer Webseite nichts gefunden.


    Hallo,
    sehen wir an dem Referrer, den du über den Link von hier mittnimmst.
    Brauchst nichts einzutragen.

  • Hallo,


    Brando Folie für 99,99 % der Geräte .


    Transonic 5000 haben wir von daher kein Problem .




    Zitat

    Original von sommer24
    Hallo,


    tolle Aktion. Habe mir gerade einen PNA bestellt und kann eine größere Speicherkarte gut gebrauchen, da krieg ich dann komplett Europa drauf und brauch mir keine Gedanken mehr wegen des Kartenmaterials zu machen, iss ja alles drauf.


    grizzu:
    Die Displayschutzfolie, gibt es die für alle PNA Modelle, oder nur für bestimmte? Mich interessiert jetzt speziell, ob es die für den Transonic 5000 passend im Rahmen dieser Aktion gibt?