Bogi ist versteinert, war er nicht gerade erst Kaiser geworden ?

  • :respekt :respekt Glückwunsch unserem harten Arbeiter ! 2000 Beiträge in 8 Monaten ist schon eine Leistung :respekt :respekt


    und mach weiter so (Michi hat auch bald nichts mehr zu lachen :D, ich habe schon aufgegeben :-D) )


    Achim

  • mir? ?(


    ich bin doch schon länger versteinert ... war letztes Jahr :P


    siehe


    die Threads


    Hallo Herr KAISER! Oder doch Maulklempner? vom 10.11.2005


    und


    Sakramento wie die Zeit vergeht - Zahni ist versteinert vom 1.12.2005

  • Salve Bogi,


    es fällt mir zwar unendlich schwer, einem Hardcoremember der wb-Fraktion zu gratulieren, aber Du hast es Dir in jedem Fall verdient.


    Congratulations vom Pinguin :P


    und ... willkommen im Club.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Bogi 100? Klingt eher nach einem schnellen Skifahrer als nach einem, der glaubt, Ahnung vom Navi zu haben :-D) :-D) :-D)


    Gratulation aus dem hohen Norden :) : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • hi Herr Kollege aus dem Gastgewerbe.....



    ...Gratulation, dass du neben deinem Job im BB noch Zeit findest, anderweitig eine Beratungstätigkeit auszuüben.... :respekt :respekt



    ..ich hab noch nicht nachgeschaut, steht drüben was bereit???? : drink

  • Hallo,


    Auch von mir und aus Lux, Gratulationen zu Deinen Beiträgen ... ich komm mal schnell rüber ins BB, sehen, was Du uns bereit gestellt hast : drink


    lG aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Mann, Mann, Mann.
    Man kommt ja hier mit dem gratulieren garnicht mehr nach.
    [SIZE=7](Im Forum grassiert die Postinggrippe!?)[/SIZE]


    Gratulation zu deinen Beiträgen! : drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Bogi


    Meine Glückwünsche zum Urgestein. So schnell wie Du, hat das glaube ich noch keiner geschafft ! :]


    : drink

  • Hi Bogi,
    Du wurdest doch kurz bevor ich meinen neuen Arbeitsplatz bezog (das ist gerade mal 3 Wochen her) zum Kaiser gekürt, und jetzt schon versteinert?
    Gratulation auch von mir, und :respekt zu dem schnellen Aufstieg.

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Hallo Bogi


    Meine Glückwünsche zum Urgestein. So schnell wie Du, hat das glaube ich noch keiner geschafft ! :]


    : drink


    insgesamt gesehen könntest Du recht haben ... ich hab 8,5 Monate gebraucht :D


    vom Kaiser zum Urgestein war ich schneller :gap

  • Hallo Bogi


    Glueckwunsch. Mach einfach weiter so mit Deiner Mischung aus OnTo und OffTo Beitraegen. Nicht die Geschwindigkeit zaehlt. Schoen Dich zu lesen.

  • Danke Euch, Achim, Zahni, Gerold, Pinguin, Michi, routi, Pierre, Udo, Gus, Friedrich, Ralf, Alfred und Charlie (im TT-Brett)


    Ich gelobe auch Besserung und übe zukünftig mehr Zurückhaltung :)


    Jeden Monat ein Fest, nur wegen mir, das hält selbst Willi's CC nicht aus :D


    Bewirtung gleich in üblicher Restauration ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??