cartrek 200

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir am 15.02.06 ein Navi von Cartrek gekauft,sorry aber es ist der absolute Horror,ich konnte noch nicht einmal die 6 km vom verkauf im Phillips Sonderpostenmarkt in Pirmasens bis zu mir nach hause mit dem navy fahren,es geht nix,die sprache passt nicht zu den zeichen auf dem Display,die neue Routenplanung dauer so lange da ist man an der Abfahrt längst vorbei,es ist der nackte Wahnsinn,und das beste ist dass der Marktleiter das Gerät nicht zurücknimmt weil er nur für nicht für die Software verantwortlich ist !!!
    Frechheit!!!!!
    Warnung vor solchen Produkten und Märkten!!!

  • Hast du dich denn vorher über das navi nicht informiert?


    Wieviel haste dafür ausgegeben? 200 300? Für so viel Kohle überlege ich erstmal 3x ob ich mir wirklich kauf und informiere mich vorher.


    Hilft dir nun im nicht wirklich weiter.....aber das musste mal raus.



    Darüber hinaus denke ich, bist du hier im falschen Unter-Forum gelandet.



    Gruß
    cruisa

  • Zitat

    Original von cruisa
    ...Darüber hinaus denke ich, bist du hier im falschen Unter-Forum gelandet.
    .



    dashalb habe ich den Beitrag mal ins Board für Sonstige PDA und PNA-Navigation verschoben - hier gibt es bereits einige Beiträge zu cartrek200

  • .

    3 Mal editiert, zuletzt von harry-hilft ()

  • Hallo Harry,


    do you know if it is possible to put radar warning software on the cartrek 200 ?

  • At the moment, I still haven't found any possibility! However, try already to make this.

  • This is everything French there! Unfortunately, I understand not the slightest word of this! How this shall implement work with this?


    in deutsch:>
    Das ist ja da alles französisch! Davon verstehe ich leider gar kein Wort! Wie soll das mit dem implementieren funktionieren?

  • I know, i don't understand french too


    i downloaded the software but it won't start on the cartrek ,,,it is the same software as the cartrek software only with this software you can use speedtrap software .


    i saw that in the software on that website there is an option to go to windows ce in the menu of the software then you can install speedtrap software so i think this must be possible on the cartrek too.

  • That one of the software almost is identically with this one of Cartrek 200th goods for the software the Inn hold even spare on it feignedly on the SD map once. Unfortunately, the Cartrek doesn't want to start with this software or the SD map then finds no more. In any case I will try further once!


    in deutsch >


    Der Innhalt der der Software ist fast identisch mit der von Cartrek 200. Habe die Software sogar schon auf die SD-Karte mal draufgespielt. Leider will das Cartrek mit dieser Software nicht starten beziehungsweise findet die SD-Karte dann nicht mehr. Ich werde auf jeden Fall mal weiter probieren!

  • Habe jetzt mal etwas anderes probiert und dachte ich tu das mal kund.


    Man kann eine neue SD-Karte mit der neuen Software bespielen in dem man das Navi mit der alten originalen SD-Karte startet und dann diese im Betrieb gegen die neu zu bespielende SD-Karte austauscht.

  • when you put only the file Alturion gps.exe on the sd card you can get in windows ce

  • 1

    8 Mal editiert, zuletzt von harry-hilft ()

  • 1

    3 Mal editiert, zuletzt von harry-hilft ()