Newskommentare: Mods auf Mallorca - Livetracking

  • Sodele,


    die Tour heute ist doch länger ausgefallen als gedacht - ca. 128 km und fast 1000hm - und das nach der harten gestrigen Tour.


    Das Höhenprofil und Streckenprofil des heutigen Tages lade ich gerade hoch - sind also gleich im Artikel zu sehen.


    Des weiteren wird es noch eine Übersicht aller Touren geben - ist in den nächsten 10 Minuten Online.


    Peter sitzt gerade an seinem Loox und schreibt den Tagesbericht.


    Also bis später...

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Nun wird langsam klar, warum "man" sich täglich so quält :D :D


    hmmm,


    verstehe ich jetzt nicht ;)

  • Hallo Peter und Uwe,


    habe gerade den heutigen Bericht gelesen und muss sagen, Respekt und Danke für dieses Experiment. Wenn möglich, habe ich die Tage immer wieder zwischendurch verfolgt, der Donnerstag ging leider nicht (war unterwegs in Ffm).


    Es hat, glaube ich, nein, ich bin mir sicher, auch hier in good old Germany Spass gemacht, Euch zu verfolgen und zu spekulieren, was jetzt gerade in Malle anliegt. Und irgendwie hat es bei mir auch Lust auf Radfahren gemacht, in meinem Alter und mit meinem ...gewicht. Schau mer mal.


    Also, Euch Dank für die Woche und guten Flug zurück. Man liest (und hoffentlich sieht) sich.


    Viele Grüsse, Snoopy

  • Sodele,


    der Artikel ist nun komplett fertig..


    ---> HIER


    Dies ist gleichzeitg unser Abschlussbericht. Morgen fliegen wir um 13:50 nach Stuttgart zurück.


    Bis denne



    Peter und Uwe

  • Hallo Peter, Uwe


    Toll was ihr in diesen Tagen auf die Beine gestellt habt. Hier im Forum und auf der Strasse.



    MEIN KOMPLIMENT

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    schön, dass wir das GLEICHE für diese Frage posten.


    Ja, das erste richtige Ergebnis bei Google, oder ;)? D-Orte ist das einzig Wahre.

  • Danke Snoopy & Candid :)


    so macht es gleich viel mehr Spass :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stoffele ()

  • Morgen zusammen,


    wir sitzen nun in der Empfangshalle und blicken etwas traurig zurück an die doch tolle Woche hier auf Mallorca.


    ...jetzt fällt mir gerade nichts mehr sinnvolles ein....



    ...vielleicht später nochmal bevor wir um 13:50 gen Stuttgart fliegen.

  • Hallo Peter,
    hallo Uwe,


    schade, dass es nun schon wieder vorbei ist. Es hat mir viel Spaß gemacht hier immer mal wieder mit zu lesen und Euren Track zu verfolgen.


    Echt toll, wie Ihr das gemanaged habt!!! :respekt


    Auf jeden Fall hat es meine Lust geweckt, auch wieder Rad zu fahren, wenn denn bei uns endlich der Frühling einkehrt. ;)


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo Peter, hallo Uwe,


    dank an euch, daß ihr uns Daheimgebliebene immer so schön mit Infos versorgt habt, seien es die Live-Daten, seien es eure kurzen Meldungen hier :tup


    Zur Auswertung eurer Daten bin ich auf GTA - GPS Track Analyse gestoßen, ein tolles Programm dafür - und dazu noch Freeware :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2