Newskommentare: Mods auf Mallorca - Livetracking

  • Oh weh.


    Die "Irren der Irren" sind doch wahrlich in Calobra.


    Na ja, runter geht ja noch. Aber sie müssen jah wohl auch wieder rauf.....


    :] Das schau ich mir lieber asl File an..... :gap


    Denn so etwa 500 m von Calobra entfernt - so ich überhaupt dorthin gekommen wäre, was wahrlich bezweifelt werden darf - hätte ich das Rad weggeschmissen.... ?(

  • 16:29 Uhr
    Und nun? Tunnel oder nicht ist hier die Frage. Wie lange gibt's Essen im Hotel? ;)

  • Zitat

    Original von Candid
    16:32 Uhr
    Sieht nach Tunnel aus. Ich bin gespannt.


    Nix Tunnel.


    Sind ja schon froh, dass sie wieder "da" sind.


    Sind in einer Schlucht, nehmt mal den tilt raus und zoomt (bah, was jetzt) größer/kleiner/rein/raus, dann sieht man sie wieder.


    Mal gespannt, ob sie noch auf die Küstenstraße an der Steilklippe wechseln...




    Hm. tilt und zoomen geht aber glaube ich nur, wenn man GE direkt verwendet. Über Tobis Link geht das glaube ich nicht, da hätte Tobi darüber wachen sollen - oder so... :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Hm, muss wohl berichtigen:


    Küstenstraße wir wohl nix werden, die ist noch ein ganzes Ende weg. Und die Burschen werden fertig sein.


    Hoffen wir mal, dass alle wieder heil ins Hotel kommen. :]

  • Zitat

    Original von karomue
    Sind in einer Schlucht, nehmt mal den tilt raus und zoomt (bah, was jetzt) größer/kleiner/rein/raus, dann sieht man sie wieder.


    Hatte ich gemacht, die Automatik bringt einen sonst nur in den Berg. Aber erst jetzt habe ich wieder die neue Position. Die Verrückten ;).

  • Zitat

    Original von karomue


    Küstenstraße wir wohl nix werden, die ist noch ein ganzes Ende weg. Und die Burschen werden fertig sein.


    Hoffen wir mal, dass alle wieder heil ins Hotel kommen. :]


    Ja, jetzt schon alle Hochachtung vor der Leistung, die die Jungs heute vollbracht haben. Wir sitzen da vorm Bildschirm und die machen da eine kleine Tour de France. :respekt


    Bin mal gespannt ob die Zwei heute abend die Kraft noch in den Fingern haben um zu posten.


    Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • Von nun an gehts berab... ??? ?( ?( ?(



    Sind ganz schön flott unterwegs, momentan, über 50 km/h.


    Sei's ihnen gegönnt, wenn es bis zum Hotel jetzt "nur" noch ein Rollen wird.

  • 17:20:17: PiPa oder Papiernavi? ..das ist hier die Frage.... ?(

  • hey, wir leben noch :)
    Niemand mehr da in
    Bunyola - dann brettern wir halt weiter. Wir sind nur noch zu zweit, die Technik hat mich heute ne Stunde gekostet. Mal schauen, ob Ingo die letzten 35 km mitfaehrt in einer Stunde ;)
    Meine Beine sind gut, obwohls heute ausser ein paar Riegeln nichts gab. Noch schnell ne Cola, dann tschuess bis nachher ...

  • Zitat

    Original von peterpu
    habjetzt 147 km, vieleicht nur noch 30 km zum Hotel ...


    18:09:31:


    Flugplatz in Sicht. Ab hier wurde schon mal gefahren, das Hotel, Bad, Essen, Ruhhe, ...rücken näher. :]

  • Ob er jetzt wohl noch laufen kann, wenn er gleich von Rad steigt? So nach rund 140 km (wenn die Angabe stimmt)?