Datum in der Heute Anzeige

  • Hi Kristian,


    ich hol mal den alten Beitrag rauf... heute, Sonntag 14.1.07 kommt immer das Wetter von Samstag, 13.1.07 ... ist der Prozess wieder down ?? oder ist der Server aufgrund Ueberhitzung (bei dem Wetter kein Wunder) kraenklich ? ;D


    EDIT: ach ja, Wettersync 2.5 Beta.

    Einmal editiert, zuletzt von koemei ()

  • Zitat

    Original von koemei
    Hi Kristian,


    ich hol mal den alten Beitrag rauf... heute, Sonntag 14.1.07 kommt immer das Wetter von Samstag, 13.1.07 ... ist der Prozess wieder down ?? oder ist der Server aufgrund Ueberhitzung (bei dem Wetter kein Wunder) kraenklich ? ;D


    EDIT: ach ja, Wettersync 2.5 Beta.


    Zumindest liegt es nicht an deiner Beta Version! ;)
    Bei mir ist es mit der 2.0.4 FINAL genauso :( (Obwohl es ja stimmt, das Wetter ist genauso besch***en wie Gestern :gap )


    Gruß
    Ralf

  • Moin,


    Yepp, selbige Fehlermeldung kommt hier auch! Allerdings steht das Wetter-Datum im Heutescreen nun auf dem Datum von Gestern, also So, 14.01.2007


    Gruß
    Ralf
    ?(

  • dto. - und den Mittwoch gibt es 2x

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Hallo,


    gleicher Fehler. Fehler bleibt auch nach Neu-Installation erhalten und ist reproduzierbar.
    Setze WM 5.0 ein.
    Restliche POIs sind davon nicht beeinflußt, laufen ohne Probleme.



    Sendi

    Gruß


    Sendi

  • Moin,


    beim POI-Warner wird auch nix aktualisiert, dort ist noch immer der 13.01.07 der aktuelle Wettertag. Eine Fehlermeldung kommt dort aber nicht.


    Gruß
    Ralf

  • Auch bei mir am PDA alles wieder ok...


    Nur das Wetter ist trotzdem nicht zu gebrauchen :-D)

  • Bei mir seit heute auch der fehler, wettersync zeigt mir Daten an von gestern 16.01., verfügbare städte auf dem server sind allerdings von heute 3 Uhr. Was ist das denn nun wieder, habe die Final Version auf PDA.

  • Hi Kristian,


    kann es sein, das die synchronisation derzeit etwas sporadisch funktioniert ??


    Heute kommen wieder nur die Daten vom Sonntag 03:00 Uhr...